Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist WOB weiterZitat von [Sportfreund];749571:Was, wenn Istanbul noch das 2:1 macht?

Aber ich WILL den 4. CL-Platz, denn der käme gerade Werder sicher sehr zu Gute. Und gerade gegen ein italienisches Team können die ruhig mal Punkte für uns sammeln...
Naja, ich gönne den Bayern sonst auch nur alles Schlechte...egal, gegen wen die spielen (außer Schalke und HSV), ich bin eigentlich immer gegen die.
Aber ich WILL den 4. CL-Platz, denn der käme gerade Werder sicher sehr zu Gute. Und gerade gegen ein italienisches Team können die ruhig mal Punkte für uns sammeln...
Bayern scheidet jetzt im Achtelfinale der CL aus, wärend Juve in der EL noch etliche Punkte für die Wertung holen wird.
Bayern scheidet jetzt im Achtelfinale der CL aus, wärend Juve in der EL noch etliche Punkte für die Wertung holen wird.
Bayern scheidet jetzt im Achtelfinale der CL aus, wärend Juve in der EL noch etliche Punkte für die Wertung holen wird. Für die 5 Jahres Wertung wäre es am Besten, wenn alle deutschen Teams EL Spielen, dort haben die die besten Chancen zu punkten.[/QUOT
Mit der Leistung ist für Juve in der EL schon im 1/16
Finale sSchluß :applaus:
klar ist das wichtig und ich hasse juve genauso. aber ich bin niemand, der das so einfach und schnell abschalten kann. ich könnte ja nicht mal mit einem kleinen lächeln vor dem fernseher sitzen, wenn ich diese drecksbayern jubeln sehe. mir bereitet das nahezu körperliche schmerzen...
Da hat Edeka den "Jim Beam" zur richtigen Woche im Sonderangebot gehabt![]()

So wie Juve spielt, würde ich nichtmal gegen Funchal auf sie setzen.
Wollen wir mal auf Barca oder Chelsea für die Buyern hoffen.

Bayern scheidet jetzt im Achtelfinale der CL aus, wärend Juve in der EL noch etliche Punkte für die Wertung holen wird. Für die 5 Jahres Wertung wäre es am Besten, wenn alle deutschen Teams EL Spielen, dort haben die die besten Chancen zu punkten.[/QUOT
Mit der Leistung ist für Juve in der EL schon im 1/16
Finale sSchluß :applaus:
Na ja, vielleicht müssen sie ja gegen Hertha ran. Horrorshow.