Übrige Spielethread

Ahhhhhh... der MUSSTE rein!!!!!!

Oh Gott... die stehen zweimal so gut wie im Achtelfinale und dann kacken die so ab... bitter, bitter für Wolfsburg. Die hätten es eigentlich wirklich verdient gehabt aber nur die Bayern kommen nach ner eigentlich schlechten Gruppenphase mal wieder weiter. :D

und ich kann ehrlich gesagt niemanden verstehen, der sich über ein weiterkommen der bajuwaren freut.

Naja, ich gönne den Bayern sonst auch nur alles Schlechte...egal, gegen wen die spielen (außer Schalke und HSV), ich bin eigentlich immer gegen die.

Aber ich WILL den 4. CL-Platz, denn der käme gerade Werder sicher sehr zu Gute. Und gerade gegen ein italienisches Team können die ruhig mal Punkte für uns sammeln...

Naja, ich gönne den Bayern sonst auch nur alles Schlechte...egal, gegen wen die spielen (außer Schalke und HSV), ich bin eigentlich immer gegen die.

Aber ich WILL den 4. CL-Platz, denn der käme gerade Werder sicher sehr zu Gute. Und gerade gegen ein italienisches Team können die ruhig mal Punkte für uns sammeln...

:tnx:

Wie gesagt - nur einmal zwischen Platz 3 und 6 landen, und schon hätte sich das Überholen Italiens für uns gelohnt.

Back