W
WerChrissBre
Guest
...klingt dennoch ein wenig wie BartstoppelDer heißt Badstuber.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...klingt dennoch ein wenig wie BartstoppelDer heißt Badstuber.![]()

. Jetzt muss sich der Uli n paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen z.B was es mit dem 35 Mio Transfer auf sich hat etc. Ich freu mich schon auf die Presse morgen 
Jetzt brennt in München der Baum, schade im Bezug auf die 5-Jahreswertung. Für die Bazis freuts mich. Jetzt muss sich der Uli n paar unangenehme Fragen gefallen lassen müssen z.B was es mit dem 35 Mio Transfer auf sich hat etc. Ich freu mich schon auf die Presse morgen
![]()
hauen 

Muss Uli wohl wieder kreativ werden und Hitzfeld nach der WM zurück nach München lotsen.
* räusper *
finde wer sich so beschissen wie "wir" im letzten Jahr in der Championseague präsentiert hat, sollte sich mit Hohn und Spott etwas zurückhalten...
...ist nur meine Meinung....
Wir haben auch keine 80 Mio in Spieler gesteckt...
Unsere Gruppe war aber auch nicht so stark.
Schön ist aber auch wie Hitzfeld jetzt die Bayern in Schutz nimmt und das Spiel der Bayern schön redet...![]()

Unsere Gruppe war eigentlich ein Witz....
Aber würde gerne mal sehen was KA und TS für ne Truppe zusammenstellen würden, wenn wir die Kohle zur Verfügung hätten.Das sagst du so....Aber würde gerne mal sehen was KA und TS für ne Truppe zusammenstellen würden, wenn wir die Kohle zur Verfügung hätten.

Cristiano Ronaldo? Kaka? Diego? Borussia Dortmund? Freibier?Das sagst du so....Aber würde gerne mal sehen was KA und TS für ne Truppe zusammenstellen würden, wenn wir die Kohle zur Verfügung hätten.

Die würden die in der Menge gar nicht ausgeben.![]()
...
@Jarolim: Ich verwette anders als du zwar meinen Nickname nicht, sage aber jetzt: Bayern kommt durch, sofern es zum Endspiel gegen Juve kommen sollte....