Übrige Spielethread

eigentlich kann man sich ja freuen über die bayern-deppen...

zeitgleich schlecht für die deutsche wertung und da wäre ein möglicher 4ter platz auch mal für werder interessant...von daher...

Geil. Die Bazen so gut wie raus. Lächerlich sind die. Schon jemand Rummenigge und Hoeneß gesichtet? Geile Wochen werden das gegen Schalke und Leverkusen. Einen Punkt prognostiziere ich. :grinsen:

Also Sorry, aber van Gaal ist wirklich schlechter als Grinsi. Das geht ja garnicht. Die sind kein Team und haben scheinbar wirklich keine Chance gehabt gegen die Franzosen und bei Juve jetzt auf nen Wunder hoffen, ich weiß ja nicht. Schade um die 5 Jahres Wertung.

Raus sind die Bayern nur dann, wenn Juventus gegen Bordeaux gewinnt. Ich tippe aber, dass es da am letzten Spiektag zum direkten Duell kommt.

Raus sind die Bayern nur dann, wenn Juventus gegen Bordeaux gewinnt. Ich tippe aber, dass es da am letzten Spiektag zum direkten Duell kommt.

Was die aber auch erstmal gewinnen müssten. Und so leicht wie im Hinspiel wird das nicht nochmal werden - selbst da haben sie's nicht geschafft.
Die werden sich wohl mit der Europa League anfreunden müssen, damit sind wieder einige einkalkulierte Millionen flöten, so können 200 Millionen Euro Almosen auch ganz schnell wieder weg sein. :)

Naja gut, das war eher der Fehler von Butt, da hat er nie im Leben was zu suchen. Die Bayern haben wieder ein Torwart Problem ;)

Wenn Bardstuber sich auf zehn Metern nicht 15 abnehmen hätte lassen, wäre Butt wahrscheinlich gar nicht rausgekommen.
Mal ehrlich der Franzose wäre so oder so durch gewesen, weil Bardstuber im Laufduell keine Chance hatte, so hatte Butt gehofft schneller am Ball zu sein, was dann wohl auch nichts war.

Der heißt Badstuber. ;)

@Jarolim: Ich verwette anders als du zwar meinen Nickname nicht ;), sage aber jetzt: Bayern kommt durch, sofern es zum Endspiel gegen Juve kommen sollte. Das hängt dann gänzlich ander Partie Bordeaux - Turin, wo alles möglich ist. Für Haifa wird es für die Bayern aber wohl in jedem Fall reichen.

Und Schnupftabak: Das ist nicht die Sicht eines Bayernfans, sonder von jemanden, der immer eine gewisse Objektivität zu bewahren versucht. Kannst ja mal versuchen, da eine negative Eigenschaft rauszumachen.

Back