Übrige Spielethread

Mal zum Thema 5-Jahres.Wertung. Wenn die Bayern nur dritter werden, haben sie mit Sicherheit mehr Chancen, in der Europa League eine gute Rolle zu spielen, als in der CL schon im Achtelfinale die Segel zu streichen und somit weniger Punkte für Deutschland zu sammeln. Also können die ruhig verlieren ;)

Zitat von [SVW]Andi;692726:
Mal zum Thema 5-Jahres.Wertung. Wenn die Bayern nur dritter werden, haben sie mit Sicherheit mehr Chancen, in der Europa League eine gute Rolle zu spielen, als in der CL schon im Achtelfinale die Segel zu streichen und somit weniger Punkte für Deutschland zu sammeln. Also können die ruhig verlieren ;)

Die werden aber auch in der EuropaLeague nichts bringen. Bei der Qualität, die die auf dem Platz haben, müssten sie auch so mehr bringen.

11 Freunde Liveticker:

67.
»Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß«, sinnierte Andy Brehme einst. Wir möchten ergänzen: Biste van Bommel, biste van Bommel.

:lol::lol::lol:

Kann mir mal einer erklären, was so viele vermeintliche Eperten eigentlich an dem Schweinsteiger finden? Der Typ ist wirklich der schlechteste Mann auf dem Platz. Der Junge lebt nur von seinen Mitspielern und bekommt mal gar nichts auf die Reihe.

Kann mir mal einer erklären, was so viele vermeintliche Eperten eigentlich an dem Schweinsteiger finden? Der Typ ist wirklich der schlechteste Mann auf dem Platz. Der Junge lebt nur von seinen Mitspielern und bekommt mal gar nichts auf die Reihe.

Der macht 1 mal im Jahr ein gutes Spiel und hat dann auf Jahre hin nen Freifahrtsschein in der Nationalelf. Schweinsteiger ist eine der überschätzesten Spieler überhaupt. Würde er nicht bei den Bayern spielen, dann wäre die Nationalmannschaft für ihn in weiter Ferne... okay, ausser er wäre beim VfB. ;)

Kann mir beim besten Willen auch nicht erklären, was seine Nominierungen für die Nationalelf rechtfertigt ausser ein paar gute Spiele aus der Vergangenheit.

Da hat der arme Wurst-Ulli mal richtig tief in die Schatulle gegriffen und gebracht hats gar nischt.... Gott sind diese Bayern schlecht. Selbst wenn die noch das Wunder schaffen sollten, ist das einfach unterirdisch...

Back