Übrige Spielethread

Boah, mich macht das so happy. Soooo gut! Wäre gerade gerne in Paderborn.
icon_beer.gif

Und tschöö VW..
Irgendwie schon traurig für das zweitgrößte Flächenland in Deutschland keinen Bundesligisten mehr zu haben.
Als Niedersachse kann ich seeeeehr gut damit leben. :D

Glückwunsch an den SC Paderborn! Verdienter Aufstieg. Und endlich mal ein Zweitligist, der den "Fluch" besiegt. Hab ich schonmal erwähnt, dass die Relegation eigentlich abgeschafft gehört zugunsten des dritten Aufsteigers?

Dann gilt es jetzt wohl für Werder und den HSV, besser als Elversberg und Paderborn zu sein. Schalke ist ne Wundertüte und von den anderen Teams müsste das eine oder andere schon ein mieses Jahr haben, wie diese Saison - glücklicherweise - Wolfsburg. Andernfalls wird das wieder ganz eng mit dem Nicht-Abstieg...

Glückwunsch an den SC Paderborn! Verdienter Aufstieg. Und endlich mal ein Zweitligist, der den "Fluch" besiegt. Hab ich schonmal erwähnt, dass die Relegation eigentlich abgeschafft gehört zugunsten des dritten Aufsteigers?

Dann gilt es jetzt wohl für Werder und den HSV, besser als Elversberg und Paderborn zu sein. Schalke ist ne Wundertüte und von den anderen Teams müsste das eine oder andere schon ein mieses Jahr haben, wie diese Saison - glücklicherweise - Wolfsburg. Andernfalls wird das wieder ganz eng mit dem Nicht-Abstieg...
Ein Team, das man da nicht erwartet, spielt eigentlich immer unten mit. Wird nächstes Jahr auch so sein. Gladbach ist da im,er heißer Kandidat, aber hoffentlich auch endlich mal Augsburg.

... ist kein Über-Trainer.

Er hat WOB aber schon stabilisiert in den letzten BuLi-Wochen.
Ich würde sogar sagen: Wäre er früher eingestiegen, dann wären sie gar nicht auf Platz 16 gerutscht
... gut für Werder natürlich!
Ich halte das Narrativ für völlig überzogen. Hecking hat eine Millionentruppe immerhin neun Spieltage vor Saisonende übernommen und es gerade mal auf Platz 16 geschafft, obwohl da mit Köln, HSV, Gladbach, Union und Werder genug Teams mit deutlich schlechteren finanziellen Voraussetzungen Richtung rettendes Ufer strauchelten. In der Relegation dann völlig verdient verloren. Dazu mal wieder kein guter Verlierer nach Abpfiff. Der Abstieg lag sicher nicht an Hecking, aber so glorreich war seine Darbietung da nicht. Ich hätte echt gedacht, dass er Wolfsburg sogar noch recht locker zum Klassenerhalt führen würde.

Back