Übrige Spielethread

Boah, mich macht das so happy. Soooo gut! Wäre gerade gerne in Paderborn.
icon_beer.gif

Und tschöö VW..
Irgendwie schon traurig für das zweitgrößte Flächenland in Deutschland keinen Bundesligisten mehr zu haben.
Als Niedersachse kann ich seeeeehr gut damit leben. :D

Glückwunsch an den SC Paderborn! Verdienter Aufstieg. Und endlich mal ein Zweitligist, der den "Fluch" besiegt. Hab ich schonmal erwähnt, dass die Relegation eigentlich abgeschafft gehört zugunsten des dritten Aufsteigers?

Dann gilt es jetzt wohl für Werder und den HSV, besser als Elversberg und Paderborn zu sein. Schalke ist ne Wundertüte und von den anderen Teams müsste das eine oder andere schon ein mieses Jahr haben, wie diese Saison - glücklicherweise - Wolfsburg. Andernfalls wird das wieder ganz eng mit dem Nicht-Abstieg...

Glückwunsch an den SC Paderborn! Verdienter Aufstieg. Und endlich mal ein Zweitligist, der den "Fluch" besiegt. Hab ich schonmal erwähnt, dass die Relegation eigentlich abgeschafft gehört zugunsten des dritten Aufsteigers?

Dann gilt es jetzt wohl für Werder und den HSV, besser als Elversberg und Paderborn zu sein. Schalke ist ne Wundertüte und von den anderen Teams müsste das eine oder andere schon ein mieses Jahr haben, wie diese Saison - glücklicherweise - Wolfsburg. Andernfalls wird das wieder ganz eng mit dem Nicht-Abstieg...
Ein Team, das man da nicht erwartet, spielt eigentlich immer unten mit. Wird nächstes Jahr auch so sein. Gladbach ist da im,er heißer Kandidat, aber hoffentlich auch endlich mal Augsburg.

... ist kein Über-Trainer.

Er hat WOB aber schon stabilisiert in den letzten BuLi-Wochen.
Ich würde sogar sagen: Wäre er früher eingestiegen, dann wären sie gar nicht auf Platz 16 gerutscht
... gut für Werder natürlich!
Ich halte das Narrativ für völlig überzogen. Hecking hat eine Millionentruppe immerhin neun Spieltage vor Saisonende übernommen und es gerade mal auf Platz 16 geschafft, obwohl da mit Köln, HSV, Gladbach, Union und Werder genug Teams mit deutlich schlechteren finanziellen Voraussetzungen Richtung rettendes Ufer strauchelten. In der Relegation dann völlig verdient verloren. Dazu mal wieder kein guter Verlierer nach Abpfiff. Der Abstieg lag sicher nicht an Hecking, aber so glorreich war seine Darbietung da nicht. Ich hätte echt gedacht, dass er Wolfsburg sogar noch recht locker zum Klassenerhalt führen würde.

... ist kein Über-Trainer.

Er hat WOB aber schon stabilisiert in den letzten BuLi-Wochen.
Ich würde sogar sagen: Wäre er früher eingestiegen, dann wären sie gar nicht auf Platz 16 gerutscht
... gut für Werder natürlich!
Ein bißchen früher und Wolfsburg wäre wahrscheinlich an uns vorbeigezogen.Sowohl in Wolfsburg als auch Bochum fehlte etwas Zeit. Für ihn schon bitter in der Vita.
Natürlich war das gestern verdient,aber wenn du rund 110 Minuten in Unterzahl bist,kannst du auch als Trainer weniger machen.

Ich halte das Narrativ für völlig überzogen. Hecking hat eine Millionentruppe immerhin neun Spieltage vor Saisonende übernommen und es gerade mal auf Platz 16 geschafft, obwohl da mit Köln, HSV, Gladbach, Union und Werder genug Teams mit deutlich schlechteren finanziellen Voraussetzungen Richtung rettendes Ufer strauchelten. In der Relegation dann völlig verdient verloren. Dazu mal wieder kein guter Verlierer nach Abpfiff. Der Abstieg lag sicher nicht an Hecking, aber so glorreich war seine Darbietung da nicht. Ich hätte echt gedacht, dass er Wolfsburg sogar noch recht locker zum Klassenerhalt führen würde.

Hatte bei uns in Aachen vor 20 Jahren Erfolg. Glaube aber auch, dass seine Zeit als Trainer schon läner abgelaufen ist. 2. Abstieg in Folge.

Jetzt heulen die „VfL-Verantwortlichen“ rum wegen der ersten gelben Karte gegen Maehle. Oh, Mann!

Hab heute im Radio gehört, dass VW bisher jedes Jahr 80 Mio. € in den Club gepumpt hat. Jetzt sollen es nur noch 55 Mio. € werden. … Die Armen!!!

Ein Glück hat man das mit der Auswärtstorregel vor einiger Zeit abgeschafft, sonst wäre es, wie desöftereren in der Vergangenheit, der Erstligist, der mit 2 Unentschieden oben bleiben darf. Völlig verdienter Abstieg der Wolfsburger.

Jetzt heulen die „VfL-Verantwortlichen“ rum wegen der ersten gelben Karte gegen Maehle. Oh, Mann!

Hab heute im Radio gehört, dass VW bisher jedes Jahr 80 Mio. € in den Club gepumpt hat. Jetzt sollen es nur noch 55 Mio. € werden. … Die Armen!!!
Bei TM hat jemand geschrieben,das sich WOB dieses Jahr nochmal mit 68 Millionen verstärkt hat.
Wir stellen uns mal vor was wir alles machen könnten,wenn ein Sponsor uns rund 70 Millionen zur Verfügung stellt.
Yuki und Cameron verpflichten , bei Weisers Vertrag ein bißchen drauflegen und dort dann schon Klarheit haben, einen bundesligafähigen Stürmer holen und vielleicht wäre sogar Stage zu halten gewesen.Und der Transferüberschuß,abbezahlen der Anleihe ist dann auch noch möglich.

Back