Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn um Himmels Willen Hecking???Ich denke man hätte lieber Hecking holen sollen für die letzten Spiele um dann genug Zeit zu haben um einen vernünftigen Trainer zu finden und keinen mittelmäßigen Zweitliga Trainer, der bisher bei all seinen Clubs gescheitert ist.
Essen brauch auch Keiner, für die ist Alles nur Durchgangsstation, völlig abgehoben.Irgendwie habe ich gar keinen Draht zu den beiden Vereinen...die Bundesliga Zugehörigkeit von RWE liegt ja schon einige Jährchen zurück!!!
Klar pro Franken natürlich!Irgendwie habe ich gar keinen Draht zu den beiden Vereinen...die Bundesliga Zugehörigkeit von RWE liegt ja schon einige Jährchen zurück!!!
Bin regional bedingt eher für Essen, aber im Grunde genommen ist es mir auch egal. Gucke es irgendwie auch nur, weil es läuft und ich platt auf dem Sofa liege.Klar pro Franken natürlich!
Is ja auch verständlich. BeidesBin regional bedingt eher für Essen, aber im Grunde genommen ist es mir auch egal. Gucke es irgendwie auch nur, weil es läuft und ich platt auf dem Sofa liege.
Der Junge von Schwarz-Weiß Essen....
Er is halt ein Stürmer der auch das Tor trifft. Soll es auch geben.Ohne Futkeu wär Fürth direkt runter.
Der sollte Fürthkeu heißen...
Schon bitter das Frankfurt da ne Rückkaufklausel gezogen hat.
Ich glaub dir kein Wort.Er is halt ein Stürmer der auch das Tor trifft. Soll es auch geben.
Dafür ist er Stürmer.Ohne Futkeu wär Fürth direkt runter.
Der sollte Fürthkeu heißen...
Schon bitter das Frankfurt da ne Rückkaufklausel gezogen hat.
Du für das Kleeblatt, das gibt es auch nicht alle Tage <3JAAAAAAAAA! 2:0!!!!!