Übrige Spielethread

Mit wenigen Ausnahmen, sehe ich mir gar keine internationale Vereinsspiele an. Nehmen wir den CL, die ist von dem einstmals für die Meister gedachten "Europapokal der Landesmeister", zu einer Geld- und Fernsehorgie verkommen. Die Bayern können diese Saison, beim Gewinn der CL,
mehr als 150 Millionen Euro erzielen, kein Wunder, dass die Ligen in Europa immer mehr zu einem 2 Klassensystem mutiert sind.

Ohne die Rückkehr der Vernunft, natürlich verbunden mit weniger Spielen, Wegfall der TV-Einnahmen, wird es keine Änderung der Strukturen geben können.
Also die zwei CL-Spiele Liverpool und Bayern haben mich schon gut unterhalten.
Straßburg gegen Mainz gibt mir nix

Ich bin da bei Dennis, ist mal ganz nett so ein Dorfverein und ja, wer aufsteigt hat es verdient aber für die Liga ist das nicht gut.
Einwohner sind auch nicht der Punkt, Lautern zum Beispiel ist auch recht klein, es geht um die Anhänger.
Aber Schalke soll nicht aufsteigen, oder?
Ich finde so ne Mannschaft sehr erfrischend, wie Heidenheim aktuell, die nochmal richtig aufdrehen, auch wenn es nix mehr hilft (zum Glück)
Das war übrigens Klose.

Ich bin da bei Dennis, ist mal ganz nett so ein Dorfverein und ja, wer aufsteigt hat es verdient aber für die Liga ist das nicht gut.
Einwohner sind auch nicht der Punkt, Lautern zum Beispiel ist auch recht klein, es geht um die Anhänger.
O.K., dann jetzt Dennis ;-)

Aber ja,
genau das ist der Punkt. Deswegen gönne ich Schalke auch den Aufstieg
und Duisburg ebenso den in die 2. Liga.

Back