Oh. Mittlerweile 4:0 Bayern.
Bitte abpfeifen
Bitte abpfeifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnt Wob nächste Woche bei Union Berlin, sind beide wieder in der Verlosung.Wenn Wolfsburg das heute verk.ackt dann stehen die Absteiger wohl fest.Sieht ja gut aus
Und die Moral der Heidenheimer ist intakt,obwohl es quasi um nix mehr geht hauen die sich immer rein.Das find ich gut.Der ein oder andere Spieler hofft sicher auch auf einen Vertrag bei einem anderen Club.Sieg wäre auch gut,somit ist Union auch weiterhin in Reichweite.
Nächste Woche steht eine Frau an der Seitenlinie,da haben die Unioner genug Stolz..Gewinnt Wob nächste Woche bei Union Berlin, sind beide wieder in der Verlosung.
Union spielt komplett ohne Spannung. Ich fürchte, dass WOB dort gewinnt. Dann kommt Gladbach. Am letzten Spieltag spielen sie auf dem Pauli-Kiez. 3 Siege traue ich denen noch zu, und damit auch die Relegation.
Weg sind die bei dem Restprogramm und der ebenfalld lahmenden Konkurrenz leider noch nicht.
Nächste Woche steht eine Frau an der Seitenlinie,da haben die Unioner genug Stolz..
Nächste Woche steht eine Frau an der Seitenlinie,da haben die Unioner genug Stolz..
Hoffentlich.Da wird Union Eier zeigen.
F*ck, Ausgleich Schalle, 28. Min.Spitzenspiel 2. Liga, Schalle auf dem Elverbserg,
1-0 SVE nach 4 Minuten.
... bitte gern noch 7 Treffer nachlegen ;-)