Übrige Spielethread

Auch irgendwie verrückt, da sieht man dass ich die niederländische Liga null verfolge, für mich war Ajax in einer veritablen Krise, wo die fast in Abstiegsgefahr waren, jetzt sind die Tabellenführer...(war wohl letzte Saison)

Auch irgendwie verrückt, da sieht man dass ich die niederländische Liga null verfolge, für mich war Ajax in einer veritablen Krise, wo die fast in Abstiegsgefahr waren, jetzt sind die Tabellenführer...(war wohl letzte Saison)
Vor dem Spiel wurde gesagt,daß Ajax seit 8 Spielen ungeschlagen ist .Weiß aber nicht ob sich das nur auf die Heimspiele bezog .

https://www.sport1.de/news/fussball/2025/03/europa-league-alkmaar-legt-vor-remis-fur-united

"Tel sei „leicht zu neutralisieren“ gewesen, meinte The Daily Mail. Laut dem Guardian war Tel „enttäuschend“. Die Sun schrieb: Das zahnlose Tottenham spiele in der Spitze mit dem „armen Mathys Tel, der sich von Resten ernährt und sich schwer tut, etwas zu bewirken.“"

Tja, Mathys Tel, da sieht man mal wieder, wie schnell es im Fußball gehen kann. Ich hätte ihn ja gerne bei uns gesehen.

Ist doch auch Scheiß egal wie viele Punkte wir hinter Gladbach oder Mainz sind, die sind beide weit enteilt.
Haben ja auch deutlich stärkere Mannschaften....

Mainz aktuell Dritter...Nicht unsere Kragenweite, die haben auch viel mehr Geld als wir, der Verein hat schon richtig Wucht, gerade da auch im Umfeld und so.

Back