Mainz zum zweiten.
Aktuell auf Platz 3.

Aktuell auf Platz 3.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach du scheißeMainz zum zweiten.
Aktuell auf Platz 3.
![]()
Die haben offenbar inzwischen ne Fanfreundschaft mit dem MSV, weiß der Teufel warum.Mainz zum zweiten.
Aktuell auf Platz 3.
![]()

Geil sind für mich anderer Dinge... aber deren Bosse machen ihren Job deutlich besser als unsereMainz ist schon ne geile Truppe![]()

Um es mal kurz und knapp in deine Worte zu fassen: So ne Scheiße wie Mainz 14 Punkte vor unsJo, vorher noch Gladbach feiern, dass die auf 10 Punkte abhauen, jetzt ist Mainz ne geile Truppe.![]()

Einer der größten deutschen Klubs eben!Mainz aktuell Dritter...Nicht unsere Kragenweite, die haben auch viel mehr Geld als wir, der Verein hat schon richtig Wucht, gerade da auch im Umfeld und so.

Aha. Stimmt ja auch.Um es mal kurz und knapp in deine Worte zu fassen: So ne Scheiße wie Mainz 14 Punkte vor uns![]()
Ich sage 80% macht das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie bei denen.Einer der größten deutschen Klubs eben!
Riesige Fanbase, stinken vor Geld und Dauerteilnehmer in der Champions League!
Dazu Stadion mit riesiger Kapazität !
Mit diesen Klubs kann man sich natürlich nicht vergleichen![]()
Eines kann man ihnen lassen!Ich sage 80% macht das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie bei denen.
Wenn du mit der Truppe Dritter bist musst du sehr viel richtig machen aber ich bleib dabei, die Bundesliga ist schwach in dieser Saison.Eines kann man ihnen lassen!
Sehr gutes Scouting!
Auch finden sie immer wieder sehr gute Trainer

Da geht nix nach vorne, sehr ängstlich.Hertha sowas von schlecht!![]()