Samstag werden die Pillen richtig Wut im Bauch haben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür darf sich der klar im Nachteil befindliche Torhüter fast gar nicht mehr bewegen vor der Ausführung.Dieses "Beim 11m darf die Anlaufbewegung nicht gestoppt werden" scheint einfach eine hohle Phrase zu sein, oder?
Kane wartet bis der Keeper liegt und schießt dann hoch rein![]()
Vergangenheit, war Köln auch mal, lange vor VizekusenVizekusen ist übrigens immer noch Doublekusen aber erklär das mal nen Kölner, die erstmal aufsteigen müssen.![]()

Die Normalofans gucken/schreiben immer nur wenn Vizekusen gewinntHat das irgendjemand ausser unserem Superfan überhaupt geguckt?
War auf Konzert in Dortmund und ebtschuldigt.
Nix mehr los, hier.

Könnte wohl auch daran liegen, dass die CL so interessant ist wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.Hat das irgendjemand ausser unserem Superfan überhaupt geguckt?
War auf Konzert in Dortmund und ebtschuldigt.
Nix mehr los, hier.
Jo, da war die Erde aber auch noch ne Scheibe.Vergangenheit, war Köln auch mal, lange vor Vizekusen![]()

Eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer ( geiler Spruch ) fänd ich interessant,hab ich noch nie gesehen .Könnte wohl auch daran liegen, dass die CL so interessant ist wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

3:0 wow.Die Bayern haben die Pillen aber auch zerlegt![]()
Diese Metapher stammt von Dieter EiltsEine geplatzte Currywurst im Wattenmeer ( geiler Spruch ) fänd ich interessant,hab ich noch nie gesehen .![]()

Dieses "Beim 11m darf die Anlaufbewegung nicht gestoppt werden" scheint einfach eine hohle Phrase zu sein, oder?
Kane wartet bis der Keeper liegt und schießt dann hoch rein![]()

Wat is schon Eindhoven3:0 wow.
Zerlegt hat Arsenal Eindhoven mit 1:7.