Übrige Spielethread

Und wieder ein treuer Schiridienst für das Plastikkonstrukt. Würde Leverkusen nicht führen, hätte es vier bis fünf Minuten gegeben. Für das Zeitspiel der Leverkusener vorhin hätte Werder letzten Freitag schon vier Gelb-Rote Karten gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich verdient, Leverkusen war die deutlich aktivere Mannschaft, Köln hat stark verteidigt und die Konter stark gesetzt.
Natürlich dumm für die in der letzten Minute aber soviel "Glück" ist irgendwann dann auch Können.
Die Nachspielzeit war auch angemessen mMn, Kölner lagen ja nur noch mit Krämpfen etc.

Letztlich verdient, Leverkusen war die deutlich aktivere Mannschaft, Köln hat stark verteidigt und die Konter stark gesetzt.
Natürlich dumm für die in der letzten Minute aber soviel "Glück" ist irgendwann dann auch Können.
Die Nachspielzeit war auch angemessen mMn, Kölner lagen ja nur noch mit Krämpfen etc.

Jetzt gibt es wieder die Diskussion über die Nettospielzeit, die ich aber für noch intransparenter halte und auch nicht zu mehr "Gerechtigkeit". Ich bevorzuge wieder ein Team aus Menschen, ohne VAR und den Ungenauigkeiten wie seit Ewigkeiten. Statistisch gleicht sich das für jede Mannschaft nachweislich aus.

Die Idee mit der Nettospielzeit finde ich auch Käse.
Den VAR an sich finde ich gut, wobei ich mich frage, warum es dann trotzdem so viele Fehlentscheidungen gibt. Hat man ja bei uns gegen den BVB gesehen.
Von daher kann ich deine Aussage und den Wunsch der Wiederabschaffung "Kybalion", auch irgendwie verstehen.

Back