3:2 sehr souverän...Freiburg ist schon gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:2 sehr souverän...Freiburg ist schon gut...
Bin dabei Essen zu machen, es gibt Tagliatelle mit Pilz-Paprika- Gambaspfanne

Hätte wohl den hier3:2 sehr souverän...
setzen sollen. Damit es alle verstehen.

Nennt mich Tippgott. Von 3 auf 1.
![]()
3 Teilnehmer, oder?Nennt mich Tippgott. Von 3 auf 1.
![]()

nutzlose Statistik
In Ner Tipprunde von der Arbeit.Wo tippst du denn?
Ich bin auf 29 von 77 Tippern bei Kicktipp
Haben doch noch kein Tor geschossen, oder war ich eingepennt?Bayern darf diesmal gewinnen.
Gladbach hat ne neue Hymne?![]()
Nee, "Die Elf vom Niederrhein" kam.am Anfang nicht sondern was Anderes.Haben doch noch kein Tor geschossen, oder war ich eingepennt?
Aber unterschrieben ist noch nix..Scheint aber auf einem guten Weg .Wahnsinn was Frankfurt für Transfererlöse erzielt.( Josic,Kostic,Kuolo Muani,Marmoush ).Marmoush für 80 Millionen zu ManCity.
Und das wohl nur, weil Krankfurt aktuell Dritter ist.
Ich will auch so nen Transfääääär!!!![]()
So Schei*e wie ich die finde, aber das machen sie seit Jahren echt super.Aber unterschrieben ist noch nix..Scheint aber auf einem guten Weg .Wahnsinn was Frankfurt für Transfererlöse erzielt.( Josic,Kostic,Kuolo Muani,Marmoush ).
80 Millionen sind rund dreiviertel unseres Marktwertes..Selbst wenn wir Schmid,Stage,Ducksch und Friedl verkaufen kämen wir da nicht hin.
Auf was du alles achtest.Nee, "Die Elf vom Niederrhein" kam.am Anfang nicht sondern was Anderes.
Die Bayern sollten Sane mal loswerden, absolut unsichtbar.

Ja .muß man leider anerkennen..Wenn du als Verein Spieler findest die ihren Wert in kurzer Zeit vervielfachen,dann kommt man weiter .Wobei es natürlich auch ein Unterschied ist ob du schon für 20 Mio kaufst und 80 verkaufst oder ein Regal drunter bist.Wenn wir für 3 kaufen und den Wert vervierfachen sind es nur 12..Auch klasse, aber das Geld katapultiert dich nicht ganz in andere Spähren.So Schei*e wie ich die finde, aber das machen sie seit Jahren echt super.