Übrige Spielethread

Dafür hatte der MSV Joachim (?) Hopp als Ikone. Duisburger Jung. Fußballprofi und Stahlkocher. Mehr Ruhrpott geht nicht. :top:

Hat der beim Torjubel nicht mal "mit dem Gesicht gebremst"?
Ach hör auf, der kam mal vom VfVb Ruhrort-Laar, das war mir echt too much.
Den sieht man immer noch, bei der zweiten vom MSV (Kreisliga C Hobbytruppe, durfte auch mal 90 Minuten gegen die ran, 2:2 nach 0:2,wir haben mit 6 alten Herren gespielt) eiert der rum, spielt aber nicht.
Hab nen Bekannten beim WDR, der ein Hobbyspielchen gemacht hat, die haben den Hopp als "Trainer" engagiert, es gab da ein Kabinenvideo, echt zum Fremdschämen.
Der ist echt zu einfach gestrickt und stand dann stellvertretend für Duisburg, der hat sich auch vor jede Kamera gestellt.:roll:

Gerade das macht ihn doch sympathisch; bodenständig, authentisch, das Herz auf der Zunge.
Naja, bodenständig, zu der Zeit war er öfters in Discos und hat quasi drauf gewartet angequatscht zu werden.
War halt auch plötzlich "berühmt".
Kein negativer Typ aber wie gesagt, simple as hell...So nimmt Deutschland auch Duisburg war, sicher, ist der Großteil hier so, im Norden haste die noch übermächtiger.
Von dem Image kommste nicht weg, muss auch nicht aber hier sind auch lang nicht Alle so wie der Hoppi.

Der Ruhrpott hat ja auch quasi das Image der Malocher, der einfachen Leute .Find das aber symphatisch. Direkt , bodenständig.Kommt sicher noch von der Bergarbeiter,Stahlkocher Zeit .Ist ja heute alles im Wandel..
Und einfache Leute gibt es in Hamburg,Leipzig,Frankfurt,München auch..Nicht alle in Hamburg sind Millionäre,nicht alle in München sind Schicki Micki,nicht alle Sachsen wählen rechts .
Es gibt sogar Bremer die nicht Werder Fans sind...Das ist skandalös :facepalm2:

Ich habe nur Mitte 2. Hälfte reingeschaut. was mir bei LEV gefällt, ist das Anlaufen des Gegners. Ballbesitz BVB, Gegenspieler hin zum Mann, Ball weg, weg vom Gegenspieler, durchgängig, wie eine Ziehharmonika. Kommt der Gegner doch mal durch, wird gut antizipiert und der Gegner attackiert. Bei Ballgewinn hingegen schnelles Umschalten. Ist schon nicht so schlecht, was LEV zeigt.

Ich habe nur Mitte 2. Hälfte reingeschaut. was mir bei LEV gefällt, ist das Anlaufen des Gegners. Ballbesitz BVB, Gegenspieler hin zum Mann, Ball weg, weg vom Gegenspieler, durchgängig, wie eine Ziehharmonika. Kommt der Gegner doch mal durch, wird gut antizipiert und der Gegner attackiert. Bei Ballgewinn hingegen schnelles Umschalten. Ist schon nicht so schlecht, was LEV zeigt.
Das hast du in der zweiten Halbzeit noch gesehen?:denk:
In den ersten zwanzig Minuten haben die Dortmund kaum die Luft zum Atmen gelassen, das war stark, nachher haben die drei Gänge rausgenommen.
Wenn die gewollt hätten, hätten die die mit der löchrigen Abwehr aus dem Stadion geschossen, wollten aber wohl Ressourcen schonen.

Back