Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einen Platz haben wir ja durch den Freiburger Sieg schon eingebüßt.Interessanter Spieltag bisher; bei Remis morgen zwischen Drecksburg und Stuggitown würden wir, egal wie unser Spiel ausgeht, den Platz halten.
Deshalb gönne ich denen auch keinen Sieg.Dat is so ätzend, die Bayern sind nicht überzeugend aber ein bissel besser und haben den Schiri noch.
Direkt neben Draxler, das würde gut passen.Da wird er auf alle Fälle irgendwann noch landen.
Schlacke 04Wo haben die beiden eigentlich nochmal angefangen?![]()
Da waren sie beide aber noch gutWo haben die beiden eigentlich nochmal angefangen?![]()

Frühkindliche Prägung.Wo haben die beiden eigentlich nochmal angefangen?![]()

Ich wollt nicht Schei*e 04 schreiben.

Ich überleg gerade, wer aus der Knappenschmiede so richtig groß rausgekommen ist ausser Neuer.Da waren sie beide aber noch gut![]()

Und bei einer Niederlage von uns sowie Stuttgarter Sieg fallen wir auf Platz 9.Interessanter Spieltag bisher; bei Remis morgen zwischen Drecksburg und Stuggitown würden wir, egal wie unser Spiel ausgeht, den Platz halten.
Kehrer, Özil, Matip, Höwedes,...Ich überleg gerade, wer aus der Knappenschmiede so richtig groß rausgekommen ist ausser Neuer.![]()
RaúlIch überleg gerade, wer aus der Knappenschmiede so richtig groß rausgekommen ist ausser Neuer.![]()
Özil, ja klarKehrer, Özil, Matip, Höwedes,...

Aber trotzdem sind es mehr als NeuerÖzil, ja klar
Matip immerhin Liverpool und Höwedes Weltmeister.
Kehrer, naja.
Ich kam halt im Moment nicht drauf, keine böse Absicht, tatsächlich.Aber trotzdem sind es mehr als Neuer

Nach den Abgängen von Demirovic und anderen und jetzt Vargas hat selbst Augsburg in dieser Saison 40 ! Mio Transfererlöse erzielt .Marmoush für 80 Millionen zu ManCity.
Und das wohl nur, weil Krankfurt aktuell Dritter ist.
Ich will auch so nen Transfääääär!!!![]()
Die haben Vargas abgegeben?Nach den Abgängen von Demirovic und anderen und jetzt Vargas hat selbst Augsburg in dieser Saison 40 ! Mio Transfererlöse erzielt .
Nein..Die kriegen 2 , 5 Mio für ein halbes Jahr jetzt.Aber Augsburg hat ja schon 21 Mio für Demirovic von Stuttgart kassiert ,Engels für 11 Mio zu Celtic,Dorsch zu Heidenheim für 3,5 ,Vargas 2,5 Mio und weitere Spieler für rund 2,5 Mio .In der Gesamtsumme 40 Mio.Die haben Vargas abgegeben?
Gerade gegoogelt, die kriegen 40 Millionen für den, bei noch nem halben Jahr Vertrag?
Marktwert angeblich 7 Mio, entweder ist Sevilla Banane und/oder Augsburg clever...
Weiss ich nicht, Augsburg is unten drin, den abzugeben?
Hhhmmm.
Ahhh, okay, falsch gelesen.Nein..Die kriegen 2 , 5 Mio für ein halbes Jahr jetzt.Aber Augsburg hat ja schon 21 Mio für Demirovic von Stuttgart kassiert ,Engels für 11 Mio zu Celtic,Dorsch zu Heidenheim für 3,5 ,Vargas 2,5 Mio und weitere Spieler für rund 2,5 Mio .In der Gesamtsumme 40 Mio.