Bremen
Moderator
Aus dem Blickwinkel von Trash-TV-Konsumenten - also die primäre Zielgruppe der Sender von RTL und ProSiebenSat.1 - könnte Elton tatsächlich als Fußball-Experte angesehen werdenBtw: Ist das RTLs Ernst? Elton ist da "Experte"?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Blickwinkel von Trash-TV-Konsumenten - also die primäre Zielgruppe der Sender von RTL und ProSiebenSat.1 - könnte Elton tatsächlich als Fußball-Experte angesehen werdenBtw: Ist das RTLs Ernst? Elton ist da "Experte"?![]()
![]()

DAS wäre nicht einmal das GleicheDann hätten die auch in nen Irish Pub in Leverkusen gehen können, wenn die sowas haben.

Jo, Dublin ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da kann man so ein verlorenes Spiel gut vergessen.DAS wäre nicht einmal das Gleiche![]()
Jo, Dublin ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da kann man so ein verlorenes Spiel gut vergessen.
Wobei ich da jetzt ein paar Jahre nicht mehr war, es ist wohl mittlerweile bestialisch teuer geworden dort zu wohnen. Nicht touristisch, sondern für die Menschen dort leben und mit einem vollkommen unregulierten Wohnungsmarkt umgehen müssen.Mein längerer Aufenthalt liegt schon ein wenig zurück, aber immer noch in guter (und witziger) Erinnerung.Kann ich bestätigen, wir haben so einige Pubs in Dublin hinter uns gebracht, die kriegt man in Deutschland so nicht. Naja, und auch sonst ist Dublin natürlich ne Reise wertWobei ich da jetzt ein paar Jahre nicht mehr war, es ist wohl mittlerweile bestialisch teuer geworden dort zu wohnen. Nicht touristisch, sondern für die Menschen dort leben und mit einem vollkommen unregulierten Wohnungsmarkt umgehen müssen.
Welcher Sender heutzutage nicht alles Fußball übertragt...Relegation im TV + Livestream
Hinspiel
23. Mai, 20.30 Uhr: VfL Bochum – Fortuna Düsseldorf, Sat.1 und Sky
Rückspiel
27. Mai, 20.30 Uhr: Fortuna Düsseldorf – VfL Bochum, Sat.1 und Sky
Jahn Regensburg - Wehen Wiesbaden und andersrum.Die Zweitliga-Relegation am 24.05.und 28.5. wird ebenfalls von Sat.1 übertragen (lt kicker).
Was ne Paarung, die elektrisiert die Massen!Jahn Regensburg - Wehen Wiesbaden und andersrum.
....geht auch.Jahn Regensburg - Wehen Wiesbaden und andersrum.
Haben die in Dublin keine Sperrstunde mehr? Ich erinnere mich nur an "Last Order" um 23:00 Uhr.Jo, Dublin ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da kann man so ein verlorenes Spiel gut vergessen.
Keine Ahnung, kann mich irgendwie nicht erinnernHaben die in Dublin keine Sperrstunde mehr? Ich erinnere mich nur an "Last Order" um 23:00 Uhr.

Find ich geil!Was ne Paarung, die elektrisiert die Massen!

Vor 2.000 Zuschauern oder wat?
Soviel passen nicht ins Wohnzimmer, sorryVor 2.000 Zuschauern oder wat?

Und in den berühmt. berüchtigten Keller?!Soviel passen nicht ins Wohnzimmer, sorry![]()