Übrige Spielethread

Btw: Ist das RTLs Ernst? Elton ist da "Experte"? :lol:
helm.gif
Aus dem Blickwinkel von Trash-TV-Konsumenten - also die primäre Zielgruppe der Sender von RTL und ProSiebenSat.1 - könnte Elton tatsächlich als Fußball-Experte angesehen werden :lol:

Jo, Dublin ist auf jeden Fall eine Reise wert. Da kann man so ein verlorenes Spiel gut vergessen.

Kann ich bestätigen, wir haben so einige Pubs in Dublin hinter uns gebracht, die kriegt man in Deutschland so nicht. Naja, und auch sonst ist Dublin natürlich ne Reise wert :D Wobei ich da jetzt ein paar Jahre nicht mehr war, es ist wohl mittlerweile bestialisch teuer geworden dort zu wohnen. Nicht touristisch, sondern für die Menschen dort leben und mit einem vollkommen unregulierten Wohnungsmarkt umgehen müssen.

Kann ich bestätigen, wir haben so einige Pubs in Dublin hinter uns gebracht, die kriegt man in Deutschland so nicht. Naja, und auch sonst ist Dublin natürlich ne Reise wert :D Wobei ich da jetzt ein paar Jahre nicht mehr war, es ist wohl mittlerweile bestialisch teuer geworden dort zu wohnen. Nicht touristisch, sondern für die Menschen dort leben und mit einem vollkommen unregulierten Wohnungsmarkt umgehen müssen.
Mein längerer Aufenthalt liegt schon ein wenig zurück, aber immer noch in guter (und witziger) Erinnerung.

Ich weiß gar nicht für wen ich bin...
Meine Zebramannschaftskollegen sind da deutlich klarer, die mögen Düsseldorf gar nicht.
Ich selber war da früher, so mit 16 17 öfter im Rheinstadion, schön mit der Strassenbahn hin.
Hab nix gegen die.

Back