Übrige Spielethread

Wäre eigentlich unfair zu sagen Lookman hat Leverkusen geschlagen, nee, das war schon das gesamte Team von Bergamo, so ist das wenn man auf einer Erfolgswelle reitet, dann scheint der Plums etwas härter.

Schade, egal am Samstag Lautern rasieren. Double ist auch top.

Heute haben die Unbesiegbaren ihren Meister gefunden und zurecht verloren. Enttäuschende Vorstellung und nicht nachvollziehbar, aber es gibt eben immer einen, der an bestimmten Tagen besser ist. Wer Liverpool deklassiert und Leverkusen zerlegt, muss als verdienter Sieger anerkannt werden.

PS: Was interessiert einen Werderaner schlussendlich andere Mannschaften, es zählt nur Werder.

Nun ist sie vorbei die Serie..Trotzdem Meisterschaft gewonnen und Pokal wahrscheinlich auch..Atalanta bockstark,verdienter Sieg.Auch ein ziemlich faires Spiel,keine Theatralik..Morgen dann Religationskrimi..

Btw: Ist das RTLs Ernst? Elton ist da "Experte"? :lol:
helm.gif

Wie geil muss das für die, wohl auch neuen, Bayerfans gewesen sein, du fährst nach Dublin und erlebst ne Truppe, die gegen den Tabellenfünften der Serie A chancenlos ist.
Mich würd das ja ankotzen aber es ist Fussball, ich hab Lookman bei Leipzig gesehen und das war ne Maschine, nie verstanden, wie man den abgeben konnte.:D

Wie geil muss das für die, wohl auch neuen, Bayerfans gewesen sein, du fährst nach Dublin und erlebst ne Truppe, die gegen den Tabellenfünften der Serie A chancenlos ist.
Mich würd das ja ankotzen aber es ist Fussball, ich hab Lookman bei Leipzig gesehen und das war ne Maschine, nie verstanden, wie man den abgeben konnte.:D
Aber zum Glück gibt's Temple Bar in Dublin's Fair city, Where the girls are so pretty........ (Molly Malone) :beer:

Back