1:0 Union.
Köln damit weg.
Köln damit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollte dieser Fall eintreten und die aktuellen Ergebnisse so bleiben wie jetzt, dürfte der 34. Spieltag so langweilig werden wie selten zuvor. Köln und Darmstadt fest abgestiegen, Mainz Relegation. CL-Teilnehmer stehen fest, Frankfurt in der Europa-League. Lediglich die Plätzchen 7 und 8 wären dann noch umkämpft.Dortmund soll Mainz heute Abend besiegen. Dann geht's für Bochum nächste Woche um nichts mehr![]()
Joa, das stimmt schon, aber mir sit Langeweile ganz recht, wenn das die Wahrscheinlichkeiten für uns erhöht.Sollte dieser Fall eintreten und die aktuellen Ergebnisse so bleiben wie jetzt, dürfte der 34. Spieltag so langweilig werden wie selten zuvor. Köln und Darmstadt fest abgestiegen, Mainz Relegation. CL-Teilnehmer stehen fest, Frankfurt in der Europa-League. Lediglich die Plätzchen 7 und 8 wären dann noch umkämpft.

Effzeh, dat is noch ne Truppe![]()

Das ist jetzt echt Wettbewerbsverzerrung..spielen ja CL Finale nicht nächsten Dienstag..und mal wieder gegen Mainz..aber vielleicht ist die B Elf motivierter und hauen Mainz weg so wie Augsburg letzte Woche.Dortmund schonmal mit B-Elf...
Hab ich mir auch gedacht. Was soll das?!Das ist jetzt echt Wettbewerbsverzerrung..spielen ja CL Finale nicht nächsten Dienstag..und mal wieder gegen Mainz..aber vielleicht ist die B Elf motivierter und hauen Mainz weg so wie Augsburg letzte Woche.
Wollte ich auch gerade sagen. Leverkusens Bank zockt Augsburg ab, und was machen die....??Top.motiviert...