Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niederlage heute = Saisonziel (Klassenerhalt mit Platz 4) erreicht.

...na, dann können Holzbein und Fortuna morgen einen sehr entspannten Kick zeigen.![]()
Ich habe Ihnen die Meisterschaft gegönnt, weil sie extrem verdient war und ist. Ich gönne ihnen die Niederlagen-freie Saison in der Liga, weil es irgendwie berauschend ist, diese historische Chance live mitzuerleben und weil ich es Alonso gönne. Ein sehr sympathischer Typ. Ich gönne ihnen den Titel im Europacup.Ich bin auch begeistert... natürlich schade, daß der 1904 gegründete Verein, nicht Schalke heisst.
Aber wie du (und viele andere) schon beschreiben, ein ganz toller Fussball den Bayer da unter Alonso spielt.
Und zum Thema (Super) Passspiel....
Gestern auch wieder zu bewundern,
(dieser) Wirtz kommt in der 81. Minute rein (und ich glaube *82.Minute, es war seine erste Aktion am bzw. mit Ball) .... aus dem eigenen Spielfeld heraus, schiesst er (über eine Distanz von locker 50 Meter) einen Zuckerpass an zu?? ;daraus entsteht (glaube ich) auch der Eckstoss, der zum 1 zu 2 Anschlusstreffer führt.
Unglaublich dieser Junge.... sorry, noch mal, was ein begnadeter Fussballspieler, es ist einfach ein Genuss, und zwar für jeden Fußballfan, diesem jungen Mann zu zuschauen.
Ich wünsche diesem Bayer Leverkusen, sowohl den Deutschen Pokal, als auch den Gewinn der Europa League.
* schade und eigenartig, ich habe in you tube diese Szene gesucht (auch um den Passempfänger zu benennen) ... aber in den (ganzen) Zusammenfassungen, die ich finde, wird nur die Einwechslung, mit anschließender Ecke mit diesem Eigentor gezeigt.
Dabei war dieser Zuckerpass sozusagen der Dosenöffner für den Dosenöffner.
Ich frage mich diesbezüglich, warum man das unter den Tisch fallen lässt.
Will / Möchte man (also die Medien) den Preis für Florian Wirtz nicht noch mehr in due Höhe treiben (weil der deutsche Rekord Meister schon längst an ihm dran ist)?!
Hoffentlich hat man die Szene nur ausgelassen, weil genug (eigentlich zu viel) anderes Material, also Spielszenen vorhanden waren.
...da fehlem mir 9 Tore.0:1 Guirassy.
Ich mag Stuttgart eigentlich net sonderlich, aber gegen die Augsburger Treter wünsche ich denen dann doch 3 Punkte.

Wenn da mal nicht ein paar Jungs Thor Steinar tragen....Rostock Fans immer so international (bis fast Metropolitan) unterwegs, mit englischen Lonsdale Boxsportmarke T Shirt unterwegs, schwarz weiss, wie die Farben von Hansa Rostock
![]()
Schon älter der Artikel, aber interessant: https://www.handelsblatt.com/untern...lonsdale-sein-nazi-problem-loest/9670844.html
und Lautern bleibt zweiklassigSollte Wiesbaden morgen in Braunschweig gewinnen, steht Rostock als zweiter Absteiger fest.
Die bleiben sicher zweitklassig, wenn Braunschweig gewinntund Lautern bleibt zweiklassig