Übrige Spielethread

Wieso werden Proteste nichts ändern und was haben Proteste mit Dummheit zu tun? Ich verstehe, dass es euch und andere ärgert und provoziert, aber das ist doch unter anderem auch der Sinn von Protesten!?
Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?
Der Großteil ist eher genervt als dass sie das Anliegen, was ja auch okay ist, unterstützen würden.
Da bin ich ziemlich sicher.

Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?
Der Großteil ist eher genervt als dass sie das Anliegen, was ja auch okay ist, unterstützen würden.
Da bin ich ziemlich sicher.

Wenn ein Protest nicht sichtbar wäre und nicht in irgendeiner Weise in etwas eingreifen würde, wäre er ja quasi sinnlos.

Wieso werden Proteste nichts ändern und was haben Proteste mit Dummheit zu tun? Ich verstehe, dass es euch und andere ärgert und provoziert, aber das ist doch unter anderem auch der Sinn von Protesten!?
Es geht nicht um die Proteste an sich. Sondern dass die Art und Weise der Proteste dem eigenen Verein schaden können, sei es durch Geldstrafen oder das es zu einem Spielabbruch kommen kann, obwohl die eigene Mannschaft führt. Das ist Dummheit.

Es ist nur Unterhaltung...
Der Profifussball setzt nur ein paar Milliarden um, die Spieler-, Manager und Spielerberater Gehälter auch nur ein wenig Kleingeld, was regt man sich da auf.
Wer soll WO, wie viel Geld verdienen, wer soll bestimmen, wie viel verdient wird, und wer wieviel erhält (Verteilungsschlüssel).

Ja alles nur Unterhaltung.

Und Edit fragt sich ganz ironisch....
wenn im Unterhaltungsbereich so ein Fass aufgemacht wird, da wo 100.000 Euro das untere Jahreseinkommen darstellen, warum geh'n dann andere Berufsgruppen überhaupt auf die Strasse, protestieren und demonstrieren, für 100 Euro mehr im Monat?!
Die könne sich das dann erst recht schenken, logisch.
Die Konzerne und Firmen sollten einfach machen dürfen was sie wollen, Löhne bezahlen die sie für angemessen halten, und natürlich ihre eigenen Gewinne so verteilen wie sie s auch für angemessen halten, sind doch alles kluge Leute, und sicher auch ganz moralisch wenn es um Verteilung von Gewinnen geht.
Und dann sind alle glücklich; schließlich wird in einem freien Land niemand gezwungen zu arbeiten, und niemand ins Stadion zu gehen.

(alles kann doch so einfach sein) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur Unterhaltung...
Der Profifussball setzt nur ein paar Milliarden um, die Spieler-, Manager und Spielerberater Gehälter auch nur ein wenig Kleingeld, was regt man sich da auf.
Wer soll WO, wie viel Geld verdienen, wer soll bestimmen, wie viel verdient wird, und wer wieviel erhält (Verteilungsschlüssel).

Ja alles nur Unterhaltung.
Eben. Habe den Sarkasmus btw verstanden.

Back