Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und da macht Freiburg das 3-3.![]()
Freiburg ist diese Saison eh dünne. Bei Frankfurt wird es hingegen ganz schwer, die noch zu holen, selbst wenn wir das direkte Duell gewinnen.
Seit 4 Spieltagen, seit der Niederlage bei uns. Vorher sah das dort ganz gut aus, trotz Mehrfachbelastung.Freiburg ist diese Saison eh dünne.
Wer erwartet denn, dass Bayern jetzt nur noch vergeigt, Sane ist draussen und die Jungs die spielen scheinen Bock zu haben.Bayern führen schon.
Remis wäre mir dort auch am liebsten, denn ein Bochumer Sieg ist sowieso eher unrealistisch.
Wer erwartet denn, dass Bayern jetzt nur noch vergeigt, Sane ist draussen und die Jungs die spielen scheinen Bock zu haben.
Kane *muss* auch das 0:2 machen.
.
.Meiner Meinung nach spielt Frankfurt auch unter den Erwartungen. Außer dem 5:1 gegen Bayern habe ich nichts Aufregendes von denen gesehen. Wenn man sich vor Augen führt, was die für Kohle zur Verfügung haben, haben sie die bisher nicht besonders gut eingesetzt.Bei Frankfurt wird es hingegen ganz schwer, die noch zu holen, selbst wenn wir das direkte Duell gewinnen.
Ist Tuchel noch Trainer?
Bis morgen?!Ist Tuchel noch Trainer?

Ist Tuchel noch Trainer?

Frankfurt wird den Gladbacher Weg gehen. Die sind auf dem absteigenden Ast.Meiner Meinung nach spielt Frankfurt auch unter den Erwartungen. Außer dem 5:1 gegen Bayern habe ich nichts Aufregendes von denen gesehen. Wenn man sich vor Augen führt, was die für Kohle zur Verfügung haben, haben sie die bisher nicht besonders gut eingesetzt.
Sollte Bochum tatsächlich gewinnen, was schicken die Leverkusener als Dank?