Wieso werden Proteste nichts ändern und was haben Proteste mit Dummheit zu tun? Ich verstehe, dass es euch und andere ärgert und provoziert, aber das ist doch unter anderem auch der Sinn von Protesten!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?Wieso werden Proteste nichts ändern und was haben Proteste mit Dummheit zu tun? Ich verstehe, dass es euch und andere ärgert und provoziert, aber das ist doch unter anderem auch der Sinn von Protesten!?

Na ja, wenn sogar Werder gegen die gewinnt. (Der könnte von dir sein.)Junge, sind die Bayern schlecht![]()
Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?
Der Großteil ist eher genervt als dass sie das Anliegen, was ja auch okay ist, unterstützen würden.
Da bin ich ziemlich sicher.
naja aber man steht doch schon kurz vor der Neuabstimmung.Es kommt auf das Maß an und der Scheiss greift in das Spiel ein, die DFL ist doof aber warum sollten die sich von denen erpressen lassen?
Der Großteil ist eher genervt als dass sie das Anliegen, was ja auch okay ist, unterstützen würden.
Da bin ich ziemlich sicher.
Es geht nicht um die Proteste an sich. Sondern dass die Art und Weise der Proteste dem eigenen Verein schaden können, sei es durch Geldstrafen oder das es zu einem Spielabbruch kommen kann, obwohl die eigene Mannschaft führt. Das ist Dummheit.Wieso werden Proteste nichts ändern und was haben Proteste mit Dummheit zu tun? Ich verstehe, dass es euch und andere ärgert und provoziert, aber das ist doch unter anderem auch der Sinn von Protesten!?
Ich denke, schon morgen ist Tuchel Geschichte!Junge, sind die Bayern schlecht![]()
Was soll der Quatsch dann noch?naja aber man steht doch schon kurz vor der Neuabstimmung.

Upamecano.
Opa Mecano war mal mit Oma Sharif zusammen.

Eben. Habe den Sarkasmus btw verstanden.Es ist nur Unterhaltung...
Der Profifussball setzt nur ein paar Milliarden um, die Spieler-, Manager und Spielerberater Gehälter auch nur ein wenig Kleingeld, was regt man sich da auf.
Wer soll WO, wie viel Geld verdienen, wer soll bestimmen, wie viel verdient wird, und wer wieviel erhält (Verteilungsschlüssel).
Ja alles nur Unterhaltung.