Mal nicht direkt übermütig werden..![]()
Den Stunt haben die schon mal hingelegt
Ok, da waren es weniger Spiele zu spielen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal nicht direkt übermütig werden..![]()
Ok, da waren es weniger Spiele zu spielen 
Ich wäre froh, Werder hätte schon 21 PunkteDen Stunt haben die schon mal hingelegtOk, da waren es weniger Spiele zu spielen
![]()

Geld alleine schießt halt nicht immer ToreSchöne Geschichte mit Lucho, aber das war heute jawohl gar nichts inklusive Captain Chaos über das leere Tor. Luton toll verteidigt und die besseren Chancen. 10 Millionen Marktwert gegen 600 Millionen auf dem Feld.Das muss ein Dreier für die Reds sein.

Ich wäre froh, Werder hätte schon 21 Punkte![]()

Ach so. Okay, das wusste ich nicht. Dann geht Liverpools Leistung natürlich in Ordnung.Geld alleine schießt halt nicht immer Tore![]()

Hast du ja in deinem Post, nach der Bayern Pokalblamage, selbst so in der Art geschriebenAch so. Okay, das wusste ich nicht. Dann geht Liverpools Leistung natürlich in Ordnung.![]()

Vielleicht bis zur WinterpauseWerder ist doch nahe dran![]()

Crazy, bei mir fiel das Tor erst gefühlt zwei Minuten nach deinem Post. War mir nicht klar, dass Sky soo sehr zeitversetzt ist.Nächster Konter, 4:1 Chelsea
Habe das manchmal auch, wenn ich über Skygo auf der Arbeit gucke .Crazy, bei mir fiel das Tor erst gefühlt zwei Minuten nach deinem Post. War mir nicht klar, dass Sky soo sehr zeitversetzt ist.
Starker KnipserFüllkrug macht das 1:0 für Dortmund![]()

Starker Knipser![]()