Egal, haben doch jetzt Ducksch und BorréSchade das der bei einem solchen Loser-Club spielt und nicht bei uns![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, haben doch jetzt Ducksch und BorréSchade das der bei einem solchen Loser-Club spielt und nicht bei uns![]()

Ist jetzt das 3. Spiel was ich von Newcastle sehe.Ich sehe nur Newcastle liegt in der Tabelle mit Punkten und Marktwerten am oberen Drittel der Premier League, die sonst gerne für ihre Qualität und Tempo hochgelobt wird.
Da bist du mir weit voraus. Ich habe kein Newcastle Spiel gesehen. Bei uns gab es aber auch CL Phantasien mit Naby KeitaIst jetzt das 3. Spiel was ich von Newcastle sehe.

Richtig gute Ausgangslage jetzt für den BVB. Und das in dieser heftigen Gruppe.

Was mir auffiel: Gestern lief in Sport 1 der Fan-Talk. Ist das denn ein Lokalsender von Dortmund mit Bayern-Einschlag. Da wird 3 Stunden lang fast nur über diese berichtet. Parallel dazu lief das Leipzig-Spiel, und es wird praktisch nur das Ergebnis genannt. Ich finde das einseitig und respektlos.