Stimmt, gibt's doch nichtDas isses doch. Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, gibt's doch nichtDas isses doch. Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner![]()

Werder hat schon drei gewonnen
![]()

Morgen dann 7Aber nur 6 verloren.![]()

Gut dat der weg aus Bremen istElfer Freiburg in der Schlusssekunde.
Chiarodia war der Übeltäter.
3:3

Leverkusen scheint diese Saison auch die "schmutzigen" Spiele zu gewinnen. Vielleicht gibts doch nicht den 12. Titel in Folge für den FC Bayern. Schön wärs ja.

Der Gegner spielt immer nur so gut wie man es zulässt.Anscheinend nur nicht gegen euch![]()

Die wollen es diese Saison echt wissen!Die Aufstellung der Bayern sieht ja doch gar nicht so schlecht aus..Dachte da fehlen ein paar![]()
Beeindruckend finde ich auch - neben den Spielern - den Trainer. Xabi Alonso ist das erste Mal im Profibereich Trainer (bis dahin U14 von Real Madrid und U23 von Real Sociedad) und macht Bayer, die schon öfter sehr gute Kader hatten, zum ersten mal zu einem wirklichen Anwärter auf den Titel. Wenn das so weitergeht, wird er irgendwann mit Real Madrid die CL gewinnen und anschließend Nationaltrainer von Spanien.Die haben ein richtig cooles Team, ich habe sie neulich schon als Mitfavorit auf den Titel bezeichnet, mittlerweile lasse ich mich zu Topfavorit hinreißen.
Heute kriegen die Majas wieder einen auf die Mütze.
Haben seit fünf Jahren nicht gegen Bayern gewonnen.
Lücke hat ja schon Erfahrungen für so ne Serie gegen Bayern...
Gönne es ihn, wen er zumindest einmal als Sieger von Platz geht.Insgesamt, oder wie? Er hat schon achtmal gegen Bayern gespielt (dreimal mit Hannover). Alle gingen verloren.Lücke spielt heute das zweite mal gegen die Bayern.Gönne es ihn, wen er zumindest einmal als Sieger von Platz geht.
Insgesamt, oder wie? Er hat schon achtmal gegen Bayern gespielt (dreimal mit Hannover). Alle gingen verloren.
Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben 
Viel zu früh.Die haben ein richtig cooles Team, ich habe sie neulich schon als Mitfavorit auf den Titel bezeichnet, mittlerweile lasse ich mich zu Topfavorit hinreißen.
12., oder?10. Niederlage hintereinander für Union