Stimmt.
Zwölfte schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen am Ende wieder mal die Nerven flattern werden.
Leverkusen ist ja lange schon weg von den ersten beiden Plätzen.Gladbachs Bilanz in Freiburg bleibt erschreckend. Der SC ist Gladbachs "Angstgegner".Elfer Freiburg in der Schlusssekunde.
3:3
Wann hat Nürnberg letztmalig gegen "die Freunde" aus Schalke gewonnen? Die servieren denen die Punkte regelmäßig auf dem "Silbertablett".Letzte Woche Hangover und nun Nürnberg
Kannste alle in der Pfeife rauchen
Frage mich echt, wie die beiden Teams jeweils an 18 Punkte gekommen sind..![]()
Da isses schon. Schlotterbeck lässt Upamecano laufen.Wird gleich ein klarer Bayernsieg mit dem ein oder anderen Slapstick von Schlotterbeck. Tipp: 1:5.
Fängt genauso an.Wird gleich ein klarer Bayernsieg mit dem ein oder anderen Slapstick von Schlotterbeck. Tipp: 1:5.

Als er damals unsere Spiele kommentierte, das hatte noch Hunt und Fuß.Oh. Wolff Fuss kommentiert. Der schläft doch im Bayern Bettwäsche.
Immer wieder derselbe Mist beim BvB. Komische Truppe.Bvb mit 0 Motivation von Minute 1 in einem Heimspiel gegen Bayern..das gab's dann in Dortmund auch schon länger nicht mehr..

Immer wieder derselbe Mist beim BvB. Komische Truppe.![]()
Sehr schön festgestelltDer Gegner spielt immer nur so gut wie man es zulässt.

Keine Ahnung, doch wenn ich den Saisonverlauf beider Teams vergleiche, ist es schon merkwürdig, dass sie gegen Schalke verlieren.Wann hat Nürnberg letztmalig gegen "die Freunde" aus Schalke gewonnen? Die servieren denen die Punkte regelmäßig auf dem "Silbertablett".