Übrige Spielethread

Die haben ein richtig cooles Team, ich habe sie neulich schon als Mitfavorit auf den Titel bezeichnet, mittlerweile lasse ich mich zu Topfavorit hinreißen.
Beeindruckend finde ich auch - neben den Spielern - den Trainer. Xabi Alonso ist das erste Mal im Profibereich Trainer (bis dahin U14 von Real Madrid und U23 von Real Sociedad) und macht Bayer, die schon öfter sehr gute Kader hatten, zum ersten mal zu einem wirklichen Anwärter auf den Titel. Wenn das so weitergeht, wird er irgendwann mit Real Madrid die CL gewinnen und anschließend Nationaltrainer von Spanien.

Heute kriegen die Majas wieder einen auf die Mütze.
Haben seit fünf Jahren nicht gegen Bayern gewonnen.

Lücke hat ja schon Erfahrungen für so ne Serie gegen Bayern...

Lücke spielt heute das zweite mal gegen die Bayern. :klatsch: Gönne es ihn, wen er zumindest einmal als Sieger von Platz geht.

Edit: Selbstverständnis ist damit diese Saison gemeint und nicht gesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ein richtig cooles Team, ich habe sie neulich schon als Mitfavorit auf den Titel bezeichnet, mittlerweile lasse ich mich zu Topfavorit hinreißen.
Viel zu früh.
Dass Leverkusen nicht mehr das Leverkusen ist, wie man es kannte, müssen sie in der Rückrunde dieser Saison beweisen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen am Ende wieder mal die Nerven flattern werden. Rein sportlich sehe ich auch bei Torhüter Hradecky eine große Gefahr für Bayer 04. Der patzt immer wieder, bisher für sie selbst glücklicherweise (noch) nicht spielentscheidend.

Back