Nur weil man Freiburg und/oder Union schlechter sieht als sie dastehen, diffamiert man nicht gleich nen Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn das eigene Ergebnis in die Hose gehtDas nervt auch so sn Sonntagsspielen.
Am Samstag bleibt dann mehr, um andere Vereine zu diffamieren, da das eigene Ergebnis fehlt.

Warum gönnst Du denn Freiburg nicht den Erfolg, den sie zuletzt hatten? Bei Union kann ich es aufgrund der oft destruktiven Spielweise noch verstehen. Aber Freiburg?Nur weil man Freiburg und/oder Union schlechter sieht als sie dastehen, diffamiert man nicht gleich nen Verein.
Ich mag Streich nicht.Warum gönnst Du denn Freiburg nicht den Erfolg, den sie zuletzt hatten? Bei Union kann ich es aufgrund der oft destruktiven Spielweise noch verstehen. Aber Freiburg?
Eine Niederlage für Freiburg ist zwingend ein Sieg für Dortmund. Nur für den BVB möchte sich natürlich auch keiner so richtig freuenWarum gönnst Du denn Freiburg nicht den Erfolg, den sie zuletzt hatten? Bei Union kann ich es aufgrund der oft destruktiven Spielweise noch verstehen. Aber Freiburg?

Werder ist geradezu dazu prädestiniert, Geschichte zu schreiben.Und wenn das eigene Ergebnis in die Hose geht
Was das morgige Spiel angeht, sind mir hier Einige zu optimistisch![]()

Ah, okay. Danke.Ich mag Streich nicht.
Die werden jetzt geerdetFrankfurt ohne Kolo und Borré auch nix mehr wert....
.Stehen jetzt da wo sie hingehören.Die werden jetzt geerdet.

Die werden jetzt geerdet.
Stehen jetzt da wo sie hingehören.![]()

Hach hier sind schon coole Socken unterwegs... hab mich gerade weggeschmissenHach hier sind schon coole Socken unterwegs... hab mich gerade weggeschmissen

Was wird morgen eintreffen?Ich weiß nicht was daran nun so lustig sein soll. Das wird morgen so eintreffen.![]()
Hab's nicht gesehen...Magdeburg führt
![]()
Kollektives pennen in der Hintermannschaft von S04Hab's nicht gesehen...
War eine Anspielung. Nach fast einer halben Stunde hat man immer noch kein klares Bild. Und es ist zu erwarten, dass nach der Pause wieder gefackelt wird.Kollektives pennen in der Hintermannschaft von S04