Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umgekehrt genauso. Wenn ein Werderaner umgestumpt wird und wir kriegen den nicht, dann drehen auch alle durch. Keine Schwalbe und auch keine Blutgrätsche. Liegt im Ermessen vom Schiri und der gibt ihn hier eben. Ist okay.Wenn wir den gegen uns bekommen, ist hier die Hölle los.
Wegen mir. Ich hab 2:2 getippt.Umgekehrt genauso. Wenn ein Werderaner umgestumpt wird und wir kriegen den nicht, dann drehen auch alle durch. Keine Schwalbe und auch keine Blutgrätsche. Liegt im Ermessen vom Schiri und der gibt ihn hier eben. Ist okay.

Wegen mir. Ich hab 2:2 getippt.![]()
Wegen mir. Ich hab 2:2 getippt.![]()

Man soll sein Glück nicht so oft herausfordern.Dann bitte dehmnäxt 4:2 gegen die Bayern tippen. O.K.
... und mit höchster Priorität immer, wenn Werder gegen den FCB antritt.

Na gut.Man soll sein Glück nicht so oft herausfordern.![]()
Und?Dann wollen wir gleich mal sehen, ob Leverkusen das Zeug zum Meister hat![]()
Deutscher Meister 2024Und?
Wie ist das Fazit nach dem Spiel?

Vermutlich eher Vize.Deutscher Meister 2024![]()

Wir werden sehen, sprach der BlindeVermutlich eher Vize.![]()

Vermutlich eher Vize.![]()

Das wird diesmal herausfordernd für die.Vize hat der BVB gebucht![]()
Wenn die weiter Rumpelfußball spielen ist das noch untertrieben. Bayern, Leipzig und Leverkusen aktuell klar besser. Sollten heute im Breisgau besser mal gewinnen.Das wird diesmal herausfordernd für die.

Mein Tipp ist zwar im Eimer, aber es freut mich.