Doe Konferenz geht gut ab. Macht Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffenheim? 14 Jahre und keinen Blumentopf gewonnen. Müssten sich wohl mal eine Scheibe von den "Moneycheats" aus dem Osten abschneiden.Bis vorhin hatten wir die Wahre Tabelle. Bayern und Dortmund, die beiden Werksvereine und die Moneycheats aus Leipzig und Hoffenheim. Aber Dortmund könnte der Verein sein, der diese Saison Platz macht für die übliche Überraschung.
Ich gehe auch davon aus, dass die eine komplizierte Saison haben werden. Ich vermute mal, dass sie sich nicht für die CL qualifizieren werden.Bis vorhin hatten wir die Wahre Tabelle. Bayern und Dortmund, die beiden Werksvereine und die Moneycheats aus Leipzig und Hoffenheim. Aber Dortmund könnte der Verein sein, der diese Saison Platz macht für die übliche Überraschung.
Puh. 3:0 Hopps. Die Luft wird auch immer dünner für Baumgart.
Bitte nicht den Aufbaugegner geben.Kölle nächste Woche bei uns. Mal sehen, wie down die sind.

Freiburg halt nur Durchschnitt.Ne Macht die Zecken![]()
Freiburg halt nur Durchschnitt.
Endlich stehen sie da wo sie hingehören.
Ich hab' jetzt weder aus dem Süden noch aus dem Osten irgendwelchen Größenwahn gehört. Oder meinen da manche Fans nach der letzten Saison jetzt sie wären Bayernjäger oder Favorit in der Champions League?Beide werden diese Saison geerdet.