4:0 HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, ehrlich. Heidenheim hat es längst mal verdient, genauso wie der HSV, deren Fans genug gelitten haben.Eher Heidenheim? Ehrlich? Die haben doch gar keinen Klang im Namen (wenn ein Aufstieg auch genauso verdient wäre). Darmstadt war wenigstens früher schon Buli und klar mag es helfen, dass ich dort als Kind zum ersten Mal im Stadion war und die hier um die Ecke sind und ich gerne auch mit meinem Sohn dort zum ersten Mal Werder gucken will…

Dir auchHSV 4:0
Muss leider jetzt weg. Schönen Nachmittag noch![]()

Ja, ehrlich. Heidenheim hat es längst mal verdient, genauso wie der HSV, deren Fans genug gelitten haben.
Und Darmstadt ist ne graue Maus für mich.
- Heidenheim ist für mich so auf einem Attraktivitätslevel wie Augsburg, Hoffenheim. Aber so ist das für jeden anders.genauso wie der HSV, deren Fans genug gelitten haben.
Schon beeindruckend. Wir reden ja immerhin über Jahn Regensburg.Leck mich in de Täsch, ist der HSV stark![]()
Im Grunde genommen gibt Heidenheim dem HSV noch eine Restchance auf Platz 4Alle Achtung SC Paderborn. Innerhalb weniger Minuten das Spiel erneut gedreht.

Oder sie feuern Walter, wie die Kölner einst kurz vor Saisonende Markus Anfang feuerten, als sie sicher auf Platz 1 waren.Dann sollte man ihnen ein weiteres Jahr zweite Liga wünschen denn sonst geht es ja mit Walter weiter und niemand, der es mit dem HSV hält, kann denen das wünschen.
Ist das eigentlich so? Also bei den Fans? Mein Eindruck war immer, dass sie doch recht zufrieden mit ihm sind/waren.Dann sollte man ihnen ein weiteres Jahr zweite Liga wünschen denn sonst geht es ja mit Walter weiter und niemand, der es mit dem HSV hält, kann denen das wünschen.