Von mir aus kann das so langweilig weitergehen, Hauptsache Stuttgart gewinnt nicht.VfB-Pillen 0:0 zur Halbzeit
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus kann das so langweilig weitergehen, Hauptsache Stuttgart gewinnt nicht.VfB-Pillen 0:0 zur Halbzeit
![]()

Ist das eigentlich so? Also bei den Fans? Mein Eindruck war immer, dass sie doch recht zufrieden mit ihm sind/waren.

Klar beeindruckend..So souverän hat Werder gegen die noch nie gewonnenSchon beeindruckend. Wir reden ja immerhin über Jahn Regensburg.

Klar beeindruckend..So souverän hat Werder gegen die noch nie gewonnen![]()

Stimmt natürlich. Wir haben andererseits zu Hause auch noch nie 0:5 gegen die verloren. Das können nur die ganz großen Mannschaften.Klar beeindruckend..So souverän hat Werder gegen die noch nie gewonnen![]()

Wie gesagt, Rom wartet.Und der VfB führt
![]()
Da kann ich aus meinem Freundeskreis sogar auch 2-3 Beispiele nennen bei denen es sich ähnlich verhält, gerade bezogen auf das "mitbekommen". Schon krass.Kann ich dir nicht sagen, jener HSV-Fan aus meinem Freundeskreis bekommt von dem nichts mit weil er quasi nur noch Resultate guckt, bestenfalls noch paar Minuten Sportschau (Kinder...). Würde er ihn reden hören würde er vermutlich schreiend davon rennen, so wie ich ihn einschätze.
JajaWie gesagt, Rom wartet.

Immerhin 4 ChancenSo viele Chancen dazu, im Vergleich zum HSV, hatten wir ja nun auch nicht!![]()

Oder wie es Effenberg sagen würde: