Übrige Spielethread

Eher Heidenheim? Ehrlich? Die haben doch gar keinen Klang im Namen (wenn ein Aufstieg auch genauso verdient wäre). Darmstadt war wenigstens früher schon Buli und klar mag es helfen, dass ich dort als Kind zum ersten Mal im Stadion war und die hier um die Ecke sind und ich gerne auch mit meinem Sohn dort zum ersten Mal Werder gucken will…
Ja, ehrlich. Heidenheim hat es längst mal verdient, genauso wie der HSV, deren Fans genug gelitten haben.
Und Darmstadt ist ne graue Maus für mich.

Ja, ehrlich. Heidenheim hat es längst mal verdient, genauso wie der HSV, deren Fans genug gelitten haben.
Und Darmstadt ist ne graue Maus für mich.

Veedient hat, wer am Ende oben steht ;) - Heidenheim ist für mich so auf einem Attraktivitätslevel wie Augsburg, Hoffenheim. Aber so ist das für jeden anders.

Sieht leider gut für den HSV aus, würde die schon gerne in der Relegation sehen…

Also vom Attraktivitätslevel her wäre der HSV für mich klar Nr. 1. Danach noch FCN, FCK und St. Pauli. Das wären für mich die Vereine die historisch und "kulturell" in die erste Liga gehören. Vielleicht noch die Sechz'ger dazu. Aber darum geht es ja nicht. Sondern die anderen haben es sich erarbeitet.

Bei Everton ist richtig Stimmung in der Bude. Mal gucken ob sie heute was reißen?! Wichtig für beide Enden der Tabelle. City schont zumindest KdB für Madrid.

Dann sollte man ihnen ein weiteres Jahr zweite Liga wünschen denn sonst geht es ja mit Walter weiter und niemand, der es mit dem HSV hält, kann denen das wünschen.
Oder sie feuern Walter, wie die Kölner einst kurz vor Saisonende Markus Anfang feuerten, als sie sicher auf Platz 1 waren.
Ja ich weiss, das wird der HSV nicht machen. Walter wäre der erste Aufstiegstrainer des HSV.

Back