Bernd Leno in Form. Könnte locker schon 4:1 statt 2:1 stehen.Und schon steht City an der Tabellenspitze..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bernd Leno in Form. Könnte locker schon 4:1 statt 2:1 stehen.Und schon steht City an der Tabellenspitze..

Trainerwechsel vor dem Spiel gegen Werder sind doch mittlerweile ModeWird Tuchel entlassen wenn er gegen Hertha verliert?![]()

Das Tempo in der Bayern Offensive wird uns nächste Woche schön durcheinander wirbeln..

Quasi das Übliche gegen BayernBefürchte ich auch. Wir wollen bestimmt wieder mitspielen und liegen dann schon zur HZ uneinholbar zurück!![]()

Der "große" FC Bayern. Was fürn pomadiger Auftritt. Zuhause gegen den Tabellenletzten. So schlecht wie diese Wochen habe ich die ewig nicht gesehen.

Der "große" FC Bayern. Was fürn pomadiger Auftritt. Zuhause gegen den Tabellenletzten. So schlecht wie diese Wochen habe ich die ewig nicht gesehen.

Halten sich wacker die Herthaner
Die sind weg, aber der BVB hätte gerne "Hilfe".Hilft ihnen in dieser Saison aber auch nicht mehr!
Stimmt schon.... Der Tiny City Club hat sich selber abgeschafftHilft ihnen in dieser Saison aber auch nicht mehr!

Doofmund ist zu doof um Meister zu werden. Bayern wehrt sich mit Kräften den Titel zu verspielen. Aber die können es wohl trotzdem kaum verhindernDie sind weg, aber der BVB hätte gerne "Hilfe".