Come on LFC 
Luis Diaz is back..

Luis Diaz is back..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat Thiago denn jetzt schon wieder?Come on LFC
Luis Diaz is back..
![]()
Zu altWas hat Thiago denn jetzt schon wieder?

Wenn man das so liest stimme ich dir voll zu..aber beim schauen wirkte das jetzt ehrlich gesagt nicht so krass..wie man das anhand der Statistik meinen könnten..Ecken waren allesamt harmlos..ich kann mich auch an nicht so viele krasse Torchancen bis zum Tor erinnern...(zur Zeit) 23:1 Torschüsse, 81%BB, 58% BB, 16:0 Ecken...liest sich ehrlich gesagt nicht nach "hinten dicht" sondern nur "Frage der Zeit".
Wenn man das so liest stimme ich dir voll zu..aber beim schauen wirkte das jetzt ehrlich gesagt nicht so krass..wie man das anhand der Statistik meinen könnten..Ecken waren allesamt harmlos..ich kann mich auch an nicht so viele krasse Torchancen bis zum Tor erinnern...
KaumSchöner Grottenkick. Halb sechs spielt Liverpool gegen Tottenham. Das wird hoffentlich besser.
Definitiv besserSchöner Grottenkick. Halb sechs spielt Liverpool gegen Tottenham. Das wird hoffentlich besser.

Moooooo

Diesesmal reicht es nicht, dass sie ihren Fans die Kosten für die Schmach in Newcastle bezahlen.Tottenham wird wieder abgeschossen..![]()
![]()
Tottenham wird wieder abgeschossen..![]()
![]()
Der LFC ist halt ne Nummer zu groß für dieDiesesmal reicht es nicht, dass sie ihren Fans die Kosten für die Schmach in Newcastle bezahlen.
Müssen mehr bieten. Vielleicht noch ne Massage oben drauf legen oder so

Und die spielen ja schon eine miese Saison (für deren Ansprüche)Der LFC ist halt ne Nummer zu groß für die![]()