Übrige Spielethread

Come on LFC :trommel:
Luis Diaz is back..:klatsch:

Fu9_mxgWcAE9c54

(zur Zeit) 23:1 Torschüsse, 81%BB, 58% BB, 16:0 Ecken...liest sich ehrlich gesagt nicht nach "hinten dicht" sondern nur "Frage der Zeit".
Wenn man das so liest stimme ich dir voll zu..aber beim schauen wirkte das jetzt ehrlich gesagt nicht so krass..wie man das anhand der Statistik meinen könnten..Ecken waren allesamt harmlos..ich kann mich auch an nicht so viele krasse Torchancen bis zum Tor erinnern...

Edit..da war das Gladbach Spiel wo Sommer die 20 plus Torschüsse oder was das war pariert hat, eindeutiger

Edit : 19 Paraden waren es

Wenn man das so liest stimme ich dir voll zu..aber beim schauen wirkte das jetzt ehrlich gesagt nicht so krass..wie man das anhand der Statistik meinen könnten..Ecken waren allesamt harmlos..ich kann mich auch an nicht so viele krasse Torchancen bis zum Tor erinnern...

Glaube ich dir. Die Erfahrung zeigt aber, dass die individuelle Klasse der Bayern viel zu hoch ist, als das so ein Abwarten bis zur 90. Minute gut gehen kann. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass eine mutige Hertha die 0:8 verliert, mglw. nicht mehr zu retten wäre. So ne humane Niederlage kann man sich ja noch schönreden um das Unmögliche zu schaffen (und Schönreden meine ich wirklich im positiven Sinne).

Starke Steigerung Tottenham... :facepalm:
Diesesmal hat es schon 15 Minuten gedauert bis man 0:3 zurück liegt.
Echt nicht normal... Die wollen sich noch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren?? :denk:

Back