Wir verstehen dichWieso, nur weil du für Schalke sympathisierst
Dann müsstest du eher mich verstehen wegen Köln![]()

Mer stonn zu dir FC Kölle....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir verstehen dichWieso, nur weil du für Schalke sympathisierst
Dann müsstest du eher mich verstehen wegen Köln![]()

Wieso? Der Augsburger war zu spät und tritt Terodde um. Klarer ElferElfer SchalkeLächerlich

H A A L A N DCity führt 1:0 im FA Cup Viertelfinale. 40. Saisontor von wem wohl?
Geschenk hin oder herDer Schiedsrichter hatte bei den Schalker sofort gelb gezeigt. Die Augsburger ließ er in der ersten Halbzeit davon kommen (für dieselben Vergehen)
Ich hätte nicht gedacht, dass er (nach seinem Auftreten in HZ 1) glatt rot zieht gegen die Heimmannschaft und den Elfer gibt.
Am Ende ein verdienter Punkt für Schalke. Klar hat die rote Karte das Spiel verändert und Schalke zurück ins Spiel gebracht.
Aber der Führungstreffer war ein Geschenk. So einen Pass darf Fährmann nie spielen. Sonst habe ich von Augsburg nicht viel gesehen
Ohne die Rote hätte Schalke nie nen Punkt geholt..Bis zu dem Zeitpunkt hab ich nicht viel gesehen von denen. Schön wäre gewesen, die Puppenkiste hätte das Rückspiel auch wieder mit 10 Mann gewonnen..
NatürlichWieso? Der Augsburger war zu spät und tritt Terodde um. Klarer Elfer![]()

Driss FC Kölle, können doch nix..Wir verstehen dich
Mer stonn zu dir FC Kölle....![]()

Danke für die Blumen mit dem lebenden Lexikon.Krass. Ist doch schon ewig her. Und gegen Bochum war das meine ich nicht damals.
Da fehlt jetzt das lebende Lexikon @Bremen. Der wüsste das sicher noch.![]()
Ich weiß gar nicht, wie meine Mitmenschen darauf kommen. Mein Nachbar äußerte vor ein paar Jahren, dass wenn er sich jemals bei "Wer wird Millionär?" bewerben würde, ich dann sein Telefonjoker für Fußball-Fragen werden sollte.Hätte, hätte Fahrradkette.Geschenk hin oder herOhne die Rote hätte Schalke nie nen Punkt geholt..Bis zu dem Zeitpunkt hab ich nicht viel gesehen von denen. Schön wäre gewesen, die Puppenkiste hätte das Rückspiel auch wieder mit 10 Mann gewonnen..
Aber so war es auch gut, nur 1 Punkt für S04.
Der Elfer war berechtigt. 1. weil der Schalker Spieler vom Augsburger im 16er umgetreten wurde und 2. weil auch unberechtigt gegen Augsburg verhängte 11er berechtigt sind 
Wir sollten uns lieber am 33. Spieltag selber rächen![]()
So einen Pass darf Fährmann nie spielen.

...und D'dorf hat Torschusstraining vor dem Spiel gegen den H?V.Pauli zerlegt Sandhausen![]()

St. Pauli führt 0:4 in Sandhausen.
Düsseldorf führt 1:4 in Rostock.
Die Vereine stehen auf Platz 4 & 5 hinter dem HSV![]()
Und selbst im 6 Punkte Spiel gegen Düsseldorf können leider nur 3 Punkte aufgeholt werden.Sind aber auch 7 bzw 8 Punkte Rückstand auf den HSV.
Sind aber auch 7 bzw 8 Punkte Rückstand auf den HSV.
Ich denke auch, dass die ersten 3 Platze fest vergeben sind. Fragt sich nur, in welcher Reihenfolge.
Düsseldorf + Paderborn sind nicht konstant genug und Paulis extreme Aufholjagd hat 2-3 Spiele zu spät begonnen. Die brechen sicher bald ein.