Übrige Spielethread

Der Schiedsrichter hatte bei den Schalker sofort gelb gezeigt. Die Augsburger ließ er in der ersten Halbzeit davon kommen (für dieselben Vergehen)
Ich hätte nicht gedacht, dass er (nach seinem Auftreten in HZ 1) glatt rot zieht gegen die Heimmannschaft und den Elfer gibt.
Am Ende ein verdienter Punkt für Schalke. Klar hat die rote Karte das Spiel verändert und Schalke zurück ins Spiel gebracht.
Aber der Führungstreffer war ein Geschenk. So einen Pass darf Fährmann nie spielen. Sonst habe ich von Augsburg nicht viel gesehen
Geschenk hin oder her :D Ohne die Rote hätte Schalke nie nen Punkt geholt..Bis zu dem Zeitpunkt hab ich nicht viel gesehen von denen. Schön wäre gewesen, die Puppenkiste hätte das Rückspiel auch wieder mit 10 Mann gewonnen..:ugly:
Aber so war es auch gut, nur 1 Punkt für S04.

Krass. Ist doch schon ewig her. Und gegen Bochum war das meine ich nicht damals. :denk:
Da fehlt jetzt das lebende Lexikon @Bremen. Der wüsste das sicher noch. :D
Danke für die Blumen mit dem lebenden Lexikon. :beer: Ich weiß gar nicht, wie meine Mitmenschen darauf kommen. Mein Nachbar äußerte vor ein paar Jahren, dass wenn er sich jemals bei "Wer wird Millionär?" bewerben würde, ich dann sein Telefonjoker für Fußball-Fragen werden sollte.

Die Frage, warum Werner in Bochum dermaßen unbeliebt ist, kann ich jedoch auch nicht beantworten. Vielleicht weil er nach meinem Ermessen arrogant wirkt?

Geschenk hin oder her :D Ohne die Rote hätte Schalke nie nen Punkt geholt..Bis zu dem Zeitpunkt hab ich nicht viel gesehen von denen. Schön wäre gewesen, die Puppenkiste hätte das Rückspiel auch wieder mit 10 Mann gewonnen..:ugly:
Aber so war es auch gut, nur 1 Punkt für S04.
Hätte, hätte Fahrradkette. :D Der Elfer war berechtigt. 1. weil der Schalker Spieler vom Augsburger im 16er umgetreten wurde und 2. weil auch unberechtigt gegen Augsburg verhängte 11er berechtigt sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
St. Pauli führt 0:4 in Sandhausen.
Düsseldorf führt 1:4 in Rostock.
Die Vereine stehen auf Platz 4 & 5 hinter dem HSV :happy2:

Back