Übrige Spielethread

Die Kölner meinten es sei ihr Freundschaftspiel.
image.jpg

City 6:0. Haaland schon länger ausgewechselt. Der Spieler des Spiels aber KdB. Was der da heute abbrennt im Mittelfeld einfach Weltklasse. Das Spiel gegen Bayern wird hoffentlich ein Knaller.

Och doch, das wären wichtige Punkte gewesen :D

Schalke spielt bestimmt nicht mit 11 Mann bis zum Ende, 2 Mittelfeldspieler schon mit Gelb verwarnt :ugly:
Der Schiedsrichter hatte bei den Schalker sofort gelb gezeigt. Die Augsburger ließ er in der ersten Halbzeit davon kommen (für dieselben Vergehen)
Ich hätte nicht gedacht, dass er (nach seinem Auftreten in HZ 1) glatt rot zieht gegen die Heimmannschaft und den Elfer gibt.
Am Ende ein verdienter Punkt für Schalke. Klar hat die rote Karte das Spiel verändert und Schalke zurück ins Spiel gebracht.
Aber der Führungstreffer war ein Geschenk. So einen Pass darf Fährmann nie spielen. Sonst habe ich von Augsburg nicht viel gesehen

Stimmt, hat aber mit Fussball wenig zu tun
Man kann von Schalke als Aufsteiger nicht erwarten, dass sie in ihrer Situation " brasilianisch" spielen.
Sie machen momentan auch aufgrund vieler Verletzungen das beste draus. Und spielt Augsburg einen "schöneren" Fussball?
Wenn ich mir Leipzig anschaue.... Denen hat ihr schöner Fussball auch keine Punkte eingebracht....

Back