Übrige Spielethread

Gerade nochmal die Szene bei Frankfurt-Dortmund gesehen, will der VAR mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
Dass der Schiri das aus 2 Metern nicht sieht, dass das Elfmeter ist, okay aber dass der VAR nicht eingreift?
Was denkt der sich da?
Das frage ich mich öfters was die VAR sich so denken! Die sollen bei krassen Fehlentscheidungen eingreifen.
Der Elfer von Freiburg war eine 50:50 Entscheidung. Kann man, muss man nicht pfeifen....

Als ob wir gegen Schalke verlieren :lol: Die haben Stand jetzt, von 12 Spielen nur 1 gewonnen..
Tja, da waren die Schiris oft nicht ganz unbeteiligt gewesen. Erinnere mich da an einige Entscheidungen gegen Schalke.
Erst letzte Woche in Berlin oder auch gestern.
Ich glaube zudem, dass Schalke nicht übermäßig vom Spielglück begünstigt wurde.
Dem Kader jetzt alle Qualität abzusprechen, würde ich als Schalke Trainer versuchen als Motivation zum Vorteil einzusetzen.
Besteht vielleicht die Chance dass der eine oder andere Gegner Schalke unterschätzt.
Wird ein Spiel werden, dass lange offen ist. Und wahrscheinlich erst in der zweiten Halbzeit entschieden wird. Eventuell sogar Nachspielzeit
Eines ist aber auch klar. Die lange Serie ohne Sieg wird irgendwann zu Ende gehen.

Da wird hier in der Bundesliga viel zu wenig Wert darauf gelegt bei vielen Trainern hier in der Liga geht es nur darum das gegnerische Spiel zu zerstören (auch Kaderzusammenstellung) ja bloß nichts für das Spiel tun und das fliegt den Mannschaften aus der Bundesliga im international Fußball um die Ohren
Frankfurt ist da ein schlechtes Beispiel, die können schon beides, rustikal aber auch technisch.
Ich sehe Probleme eher bei Union oder Freiburg...
Leverkusen hat auch ne Truppe von Technikern, denen fliegt das um die Ohren.
Elfmeter für Frankfurt.

Back