Ich dachte wir haben dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun? Wieso dann nicht gegen Freiburg?Sehr schön und zum richtigen Zeitpunkt..![]()
Hier kann man einfach kein Schalkespiel anschauen.

Bis demnächst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte wir haben dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun? Wieso dann nicht gegen Freiburg?Sehr schön und zum richtigen Zeitpunkt..![]()

Quatsch, wir haben doch ein funktionierendes Team was dazu noch intakt ist....und genau das sehe ich das Problem. Serien reißen gerne gegen uns.
Denke schon das wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Okay, hab ich vor 2 Jahren auch gedacht..Ich dachte wir haben dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun? Wieso dann nicht gegen Freiburg?
Hier kann man einfach kein Schalkespiel anschauen.
Bis demnächst.![]()
Nicht persönlich nehmen, ich hab mit Schalke nichts am Hut und freue mich aber immer wenn sie verlieren. 

Aber hallo..soweit alles okay.
Dann müssen wir nächste Woche eben wieder den Aufbaugegner abgeben.![]()

Genau das ist der KnackpunktAls ob wir gegen Schalke verlierenDie haben Stand jetzt, von 12 Spielen nur 1 gewonnen..
Ne das soll genauso bleiben wie es jetzt ist. 0:0 einfach perfekt!So, jetzt Come on effzeh![]()
Zittert ihr jetzt hier schon vor SchalkeGenau das ist der Knackpunkt

Sehr schön harausgespieltZittert ihr jetzt hier schon vor Schalke![]()
Der hier leider nicht gänzlich unbekannt istHier wird nicht gezittert, hier wird nur vor dem Schlendrian gewarnt.
Dat is ja nu nix NeuesHier wird nicht gezittert, hier wird nur vor dem Schlendrian gewarnt.
Irgendjemand muss ja mal wieder gegen Schalke verlieren..