Unentschieden fänd ich für Werder ganz nice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du nach oben?Unentschieden fänd ich für Werder ganz nice.
Wenn du nach oben gucke, sehe ich eine weiße Decke.....Guckst du nach oben?
Dat is ja nu nix NeuesIrgendjemand muss ja mal wieder gegen Schalke verlieren..
Jo, er ahnt auch immer, das irgendjemand vom Gegner gegen uns trifft oder halt Schalke gegen uns gewinnt, naja.
Ich glaub es geht schon wieder losJo, er ahnt auch immer, das irgendjemand vom Gegner gegen uns trifft oder halt Schalke gegen uns gewinnt, naja.
Glaube nicht daran aber selbst wenn?
Ja und, Polster ist mittlerweile ganz gut.
Eben, selbst wenn. Wäre auch kein Weltuntergang 
Das frage ich mich öfters was die VAR sich so denken! Die sollen bei krassen Fehlentscheidungen eingreifen.Gerade nochmal die Szene bei Frankfurt-Dortmund gesehen, will der VAR mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Dass der Schiri das aus 2 Metern nicht sieht, dass das Elfmeter ist, okay aber dass der VAR nicht eingreift?
Was denkt der sich da?
Tja, da waren die Schiris oft nicht ganz unbeteiligt gewesen. Erinnere mich da an einige Entscheidungen gegen Schalke.Als ob wir gegen Schalke verlierenDie haben Stand jetzt, von 12 Spielen nur 1 gewonnen..
) um 19 Uhr den 15. Halleschen FC zum Kellerduell.Scheint recht spannend zu sein? 2.2 nach 60 Minuten.Zum Abschluss des 14. Spieltages in der 3. Liga empfängt der VfL Osnabrück (16.) um 19 Uhr den 15. Halleschen FC zum Kellerduell.

Da wird hier in der Bundesliga viel zu wenig Wert darauf gelegt bei vielen Trainern hier in der Liga geht es nur darum das gegnerische Spiel zu zerstören (auch Kaderzusammenstellung) ja bloß nichts für das Spiel tun und das fliegt den Mannschaften aus der Bundesliga im international Fußball um die Ohrentechnisch beschlagen.
Frankfurt ist da ein schlechtes Beispiel, die können schon beides, rustikal aber auch technisch.Da wird hier in der Bundesliga viel zu wenig Wert darauf gelegt bei vielen Trainern hier in der Liga geht es nur darum das gegnerische Spiel zu zerstören (auch Kaderzusammenstellung) ja bloß nichts für das Spiel tun und das fliegt den Mannschaften aus der Bundesliga im international Fußball um die Ohren
Mooooo