Tim Walter ist ein echter Kotzbrocken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Chance. Der HSV zu stark

Die St. Ellinger sind mir nahezu egal, die werden ihr Projekt Klassenerhalt hoffentlich erneut erfolgreich abschließen.Wenn HH aufsteigen will, dann müssen sie sich aber mächtig steigern. In dieser Saison ist es bestimmt einfacher als letzte Saison, wo es immerhin knallharte Widersacher gab.
Wenn gehofft wird, dann scheint es nicht egal zu sein.Die St. Ellinger sind mir nahezu egal, die werden ihr Projekt Klassenerhalt hoffentlich erneut erfolgreich abschließen.
Gut gespielt haben sie schon, "nur" eben nicht den Sack gemacht.Eine starke Leistung der Hamburger ist das nicht
Bockstarke Leistung von FCK-Keeper Luthe, nicht nur beim 11erAusgleich Lautern
Vorher vergebener Elfer des HSV
Vor allem der Kahn-Ausraster beim 2:2 war herrlich anzusehenGerade die Holzhackerbuam im sportstudio gesehen![]()

Hier ist er:Vor allem der Kahn-Ausraster beim 2:2 war herrlich anzusehen![]()
Gut gespielt haben sie schon, "nur" eben nicht den Sack gemacht.
....und der Hinweis, das in entscheidenden Situationen die Düse geht. Die Rückrunde wird das bestätigen.Also ich fand das nicht sehr überzeugend. Mit dem Elfer hätten sie den Sack natürlich zu machen müssen. Aber der Elfer ist so etwas wie ein Spiegelbild des Spiels. Nicht zwingend und zu häufig zu viele einfache Fehler.
Abwarten. Therapeutische Elfmeter sollten aber der Vergangenheit angehören, Werder hat das ja auch schon diese Saison zu spüren bekommen. Das Gegentor im Anschluss daran war quasi eine logische Folge der Emotionen auf beiden Seiten.....und der Hinweis, das in entscheidenden Situationen die Düse geht. Die Rückrunde wird das bestätigen.