Übrige Spielethread

Aber eigentlich müssten die Pyro-Strafen pro Menge & Minute berechnet werden.
Es kann ja heutzutage alles mit Wärmebildkameras & Uhr gemessen und aufintegriert werden.

Wenn HH aufsteigen will, dann müssen sie sich aber mächtig steigern. In dieser Saison ist es bestimmt einfacher als letzte Saison, wo es immerhin knallharte Widersacher gab.
Die St. Ellinger sind mir nahezu egal, die werden ihr Projekt Klassenerhalt hoffentlich erneut erfolgreich abschließen.
Mehr Gedanken mache ich mir im Hinblick auf das Pokalspiel wegen der offensichtlich wieder stabileren Paderborner.

Hatte nach dem 0:2 umgeschaltet, dachte es wäre durch und fand das Spiel auch langweilig, hab den Ticker zwar verfolgt aber hatte dennoch kein Bock.
Hab gerade die Zusammenfassung im ASS gesehen.
Schon nicht schlecht, wenn du so Leute wie Modeste und Adyemi vonner Bank bringen kannst.
War ein gerechtes Unentschieden, denke ich.
Natürlich Wahnsinn, haben die Dortmunder das erlebt, was ich auf der anderen Seite dort im Stadion erlebt habe, sei es ihnen gegönnt.

....und der Hinweis, das in entscheidenden Situationen die Düse geht. Die Rückrunde wird das bestätigen.
Abwarten. Therapeutische Elfmeter sollten aber der Vergangenheit angehören, Werder hat das ja auch schon diese Saison zu spüren bekommen. Das Gegentor im Anschluss daran war quasi eine logische Folge der Emotionen auf beiden Seiten.

Sollte nicht noch etwas Außergewöhnliches passieren, dürfte Lautern mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben.

Back