So, Come on LFC 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das gibt heute mehr als die vier für Liverpool die ich getippt hatte.
Sehe ich nich nicht..Könnte jedoch durchaus passieren.Das gibt heute mehr als die vier für Liverpool die ich getippt hatte.

Das stimmt so nicht.Mit Matip in der IV kannste auch kaum gewinnen, der war in Schalke schon ne Niete![]()
Das war nach fünf Minuten. Thiago hat die danach gut sortiert. Bis auf den blinden 2:1 Konter. Mit Gomez als RE wird's happig jetzt. Den spielt Martinelli schwindelig.Sehe ich nich nicht..Könnte jedoch durchaus passieren.

Für mich ja, sieht jeder anders. Unsicherheitsfaktor, spielt viele Bälle direkt zum GegnerDas stimmt so nicht.
Glaub ich immer noch nicht, genau wie dein 4:1Das war nach fünf Minuten. Thiago hat die danach gut sortiert. Bis auf den blinden 2:1 Konter. Mit Gomez als RE wird's happig jetzt. Den spielt Martinelli schwindelig.

)
Absolut verdient. Bis auf Liverpools gute Phase in der ersten Hälfte war Arsenal besser. Trotzdem klare Formsteigerung von Liverpool. Die Gunners sind mit City aktuell das beste Team der Liga. Liverpool noch in die Top Vier wird mehr als schwierig.Naja, glücklicher, nicht ganz unverdienter Sieg für Arsenal..Sei es drum...![]()