Och, weil du mich als jemanden erlebst, der andere Meinungen nicht akzeptiert?Auch wenn du es noch so oft gebetsmühlenartig wiederholst, wirst du dich damit abfinden müssen, dass Mitforisten das anders sehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, weil du mich als jemanden erlebst, der andere Meinungen nicht akzeptiert?Auch wenn du es noch so oft gebetsmühlenartig wiederholst, wirst du dich damit abfinden müssen, dass Mitforisten das anders sehen![]()
Ist ja auch kein Drama. Bei mir geht da wie sehr oder wenig ich das Team mag vor dem Nationalstolz. Als Drogba den Bayern beim Finale dahoam in der 88sten den Ausgleich eingeschenkt hat bin ich vor Freude auf dem Sofa rum gesprungen. Deutschland first finde ich aber auch okay.Sowas mag ich nicht.
Da bin ich immer für die deutschen Teams das hat mit der Liga nix zu tun.
Auch schon längere Diskussionen drüber geführt.
Ist ja auch kein Drama. Bei mir geht da wie sehr oder wenig ich das Team mag vor dem Nationalstolz. Als Drogba den Bayern beim Finale dahoam in der 88sten den Ausgleich eingeschenkt hat bin ich vor Freude auf dem Sofa rum gesprungen. Deutschland first finde ich aber auch okay.

Nee, echt nich.Ist ja auch kein Drama. Bei mir geht da wie sehr oder wenig ich das Team mag vor dem Nationalstolz. Als Drogba den Bayern beim Finale dahoam in der 88sten den Ausgleich eingeschenkt hat bin ich vor Freude auf dem Sofa rum gesprungen. Deutschland first finde ich aber auch okay.

Mes que un Club.
Nochmal, ich habe nur meine Meinung genannt, was auch sonst?
Es sollte jedem selbst überlassen werden, wem sie/er die Daumen drückt.
Bei der WM sowieso. Schlaaaaand.Nee, echt nich.
Ich ärgere mich auch nicht, wenn ein Deutscher von (okay unrealistisch) Schalke uns zum WM-Titel schiesst.
Frankfurt Lehrgeld, Neuling.für die deutschen Clubs eine ziemlich desillusionierende erste Runde.
Nur Siege durch Bayern und BVB, wer sonst.
FRA, LEV, Leipsch allesamt alle (weit) hinter den Erwartungen
für die deutschen Clubs eine ziemlich desillusionierende erste Runde.
Nur Siege durch Bayern und BVB, wer sonst.
FRA, LEV, Leipsch allesamt alle (weit) hinter den Erwartungen

Puuh, ereignisreicher Fußballtag heute:
Tuchel weg, Tedesco weg, Rose da.
Frankfurt mit Startschwierigkeiten in der CL, Leverkusen rumpelt weiter. Liverpool mit einer weiteren schweren Niederlage.
Es bewegt sich was im deutschen und europäischen Fußball. Heute kam man als Beobachter kaum hinterher.
Nur Bayern München langweilt weiter.![]()