Brügge - Pillen 1:0 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wär natürlich der Gag des Jahres!Wie ich heute schon schrieb: nach Mainz und Dortmund beerbt Tuchel demnächst auch in Liverpool Klopp![]()

Ich musste auch an Auba denken. Erst privat der volle Horror, dann von Tuchel überredet zu wechseln und jetzt sitzt er im Hotel und fragt sich was gerade abgeht.Sowas mag ich nicht.Brügge führt gegen die Pillen![]()

Auba ist, sorry, dumm wie ein Dubbel.Das wär natürlich der Gag des Jahres!Ich musste auch an Auba denken. Erst privat der volle Horror, dann von Tuchel überredet zu wechseln und jetzt sitzt er im Hotel und fragt sich was gerade abgeht.
Pille bleibt PilleSowas mag ich nicht.
Da bin ich immer für die deutschen Teams das hat mit der Liga nix zu tun.
Auch schon längere Diskussionen drüber geführt.
Was Chelsea mit Auba will/wollte ist eh ein Rätsel. Eine Skandalnudel, die ihre beste Zeit hinter sich hat.Das wär natürlich der Gag des Jahres!Ich musste auch an Auba denken. Erst privat der volle Horror, dann von Tuchel überredet zu wechseln und jetzt sitzt er im Hotel und fragt sich was gerade abgeht.
Klopp kann nur selber hinschmeißen denke ich. Soviel Kredit hat er aktuell gerade noch.Napoli 3:0
Wer ist morgen Trainer in Liverpool?
Klopp kann nur selber hinschmeißen denke ich. Soviel Kredit hat er aktuell gerade noch.
Hat bei Barca überperformed und keinen Mucks getan. Haters gonna hate.Was Chelsea mit Auba will/wollte ist eh ein Rätsel. Eine Skandalnudel, die ihre beste Zeit hinter sich hat.

Napoli 3:0
Wer ist morgen Trainer in Liverpool?
Auch wenn du es noch so oft gebetsmühlenartig wiederholst, wirst du dich damit abfinden müssen, dass Mitforisten das anders sehenSowas mag ich nicht.
Da bin ich immer für die deutschen Teams das hat mit der Liga nix zu tun.
Auch schon längere Diskussionen drüber geführt.

Klopp sollte noch etwas mehr Kredit haben als Tuchel. Mal schauen, wie es in 1-2 Wochen aussieht.Das wird spannender als das Spiel der Reds heute.
Lewandowski gerade noch das 3:1 geköpftBarca - Pilsen mittlerweile 3:1
Normalerweise schon. Aber in dem Geschäft ist selbst das schier Unmögliche möglich.Klopp sollte noch etwas mehr Kredit haben als Tuchel. Mal schauen, wie es in 1-2 Wochen aussieht.
waren in den gerade laufenden Spielen 2 Tore gefallen. Danach kamen 7 hinzu.Muss man erst wiederdass mehr Tore fallen?
![]()

hilft!