Übrige Spielethread

Sowas mag ich nicht.
Da bin ich immer für die deutschen Teams das hat mit der Liga nix zu tun.
Auch schon längere Diskussionen drüber geführt.
Ist ja auch kein Drama. Bei mir geht da wie sehr oder wenig ich das Team mag vor dem Nationalstolz. Als Drogba den Bayern beim Finale dahoam in der 88sten den Ausgleich eingeschenkt hat bin ich vor Freude auf dem Sofa rum gesprungen. Deutschland first finde ich aber auch okay.

Ist ja auch kein Drama. Bei mir geht da wie sehr oder wenig ich das Team mag vor dem Nationalstolz. Als Drogba den Bayern beim Finale dahoam in der 88sten den Ausgleich eingeschenkt hat bin ich vor Freude auf dem Sofa rum gesprungen. Deutschland first finde ich aber auch okay.
Nee, echt nich.
Ich ärgere mich auch nicht, wenn ein Deutscher von (okay unrealistisch) Schalke uns zum WM-Titel schiesst.

für die deutschen Clubs eine ziemlich desillusionierende erste Runde.

Nur Siege durch Bayern und BVB, wer sonst.
FRA, LEV, Leipsch allesamt alle (weit) hinter den Erwartungen

für die deutschen Clubs eine ziemlich desillusionierende erste Runde.

Nur Siege durch Bayern und BVB, wer sonst.
FRA, LEV, Leipsch allesamt alle (weit) hinter den Erwartungen
:tnx:

Dass Bayern sich bei Inter durchsetzt, war keine große Überraschung - das zeigt aber auch, dass Inter derzeit nicht mehr das ist, was es mal war.

Dortmunds Sieg war in gewisser Weise erwartungsgemäß. Wobei hinzugefügt werden muss, dass der BVB gegen Kopenhagen sich von seiner guten Seite zeigte - was gemessen an deren Ansprüche zu oft nicht der Fall war bzw. ist. Bei einer schlechten Tagesform so wie gegen uns hätte Kopenhagen durchaus was mitnehmen können.

Frankfurts Niederlage war in der Höhe nicht zu erwarten, aber dennoch irgendwie schlüssig - EL-Sieger hin oder her: Kostics Weggang muss noch verkraftet werden und Sporting verfügt über wesentlich mehr CL-Erfahrung. Und wenn man dann auch noch Chancenwucher betreibt, ist das in der Summe zu viel bzw. zu wenig, um zu gewinnen.

Bleiben schließlich Leipzig und Leverkusen: beide setzten ihren jeweils holprigen Bundesliga-Start in der CL fort. Bei den Dosen kam es heute zum großen Knall. Folgt morgen bei den Pillen der nächste? Schwer abzuschätzen. Vermutlich wird Seoane noch eine Gnadenfrist bekommen; aber dann dürfte die Partie am Samstag beim Big Shitty Club ggf. seine letzte Chance werden.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, ereignisreicher Fußballtag heute:
Tuchel weg, Tedesco weg, Rose da.
Frankfurt mit Startschwierigkeiten in der CL, Leverkusen rumpelt weiter. Liverpool mit einer weiteren schweren Niederlage.
Es bewegt sich was im deutschen und europäischen Fußball. Heute kam man als Beobachter kaum hinterher.

Nur Bayern München langweilt weiter. :kaffee:

Puuh, ereignisreicher Fußballtag heute:
Tuchel weg, Tedesco weg, Rose da.
Frankfurt mit Startschwierigkeiten in der CL, Leverkusen rumpelt weiter. Liverpool mit einer weiteren schweren Niederlage.
Es bewegt sich was im deutschen und europäischen Fußball. Heute kam man als Beobachter kaum hinterher.

Nur Bayern München langweilt weiter. :kaffee:

Frankfurt zu leicht befunden , ist halt eine Nummer größer , Liverpool zeigt genau das was in der Liga auch läuft , ohne Tiago
der Denker und Lenker auf der 6 ist nix los , Gomez in der Verteidigung zeigt die gleiche Klasse wie in der Liga , Salah hat alles
gekriegt was er für die neue Saison wollte , endlich ist Mane weg , nun dankt er es mit Nichtleistung . Kloppo hat da viel Arbeit vor sich .
Der Tuchel ist schon eine arme " Sau " , da verlässt ihn sein Anker in der Abwehr , verliert mit Christensen eine wichtige Stütze , vorne
läuft auch nix mehr . Am Ende wird der Henkelpott wieder nicht bei Man City landen , weil Real immer eine Sequenz besser ist .

Back